NO selbst diagnostizieren

Themenstarter
Beitritt
05.03.10
Beiträge
323
Hallo,
da ich noch nicht weiss, ob ich an NO erkrankt bin, und ich bei Dr. K. wahrscheinlich erst in einem halben Jahr einen Termin bekomme, will ich selbst prüfen, ob ich an NO erkrankt bin.

Angeblich ist B-12 der natürliche Gegenspieler von Stickstoffmonoxid.

Wenn ich nun B-12 hochdosiert einnehme (sowie B-Komplexe, Vitamin C, Vitamin E) und mich weitgehend nach der Logi Kost orientiere, dann müsste es mir doch nach wenigen Wochen besser gehen. Wenn dem nicht so ist, dann habe ich kein NO (sondern eine andere Krankheit) ....

Liege ich richtig?
 
Hallo,

nein, damit liegst Du nicht unbedingt richtig.
Bei mir hat es einige Monate gedauert, bis ich mit den Nahrungsergänzungsmitteln und der LOGI-ähnlichen Kost nach Dr.K. eine dauerhafte Verbesserung verspürt habe.
Zu viele und womöglich "falsche" NEMs können auch zu einer Verschlechterung führen.
Das Ganze ist recht komplex. B12 kannst Du allerdings versuchen zu nehmen, vielleicht ab und an einen schwach dosierten B-Komplex und sicherlich Magnesium. Damit düftest Du wahrscheinlich nicht zu viel falsch machen können.

Viele Grüße
Karolus
 
Oben