Bioenergetische Nitrostress-Diagnose

ArmesHaschel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
11.04.10
Beiträge
1.092
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Nitrostress per bioenergetischen Resonanztest festzustellen ?

Also per EAV oder Kinesiologie oder so ?

Hat jemand Erfahrungen bzw. eine Idee.

Vielen Dank,
das Haschel
 
Bioenergetische Diagnose von Nitrostress

Hallo,


was bei mir gestimmt hat hat war das Global Diagnostik Gerät aus der Vitalfeldtherapie. Es hat mir erstmalig Nitrostress angezeigt, dadurch bin ich auch auf das Thema aufmerksam geworden und es hat sich dann Labormäßig bestätigt.

Auch die Organe die schwächeln haben imme rgestimmt.

Ansonsten habe ich noch gute Erfahrung mit der Apllied Kinesiologie.

Gruß
Spooky
 
Bioenergetische Diagnose von Nitrostress

Hallo,

Ansonsten habe ich noch gute Erfahrung mit der Apllied Kinesiologie.

Gruß
Spooky

Hallo Spooky,

danke für Deine Antwort.

Aber wie genau soll die Diagnose "Nitrostress" mit AK funktionieren. Eine einfache Frage "liegt Nitrostress vor" finde ich nicht wirklich valide...

Gibt es da spezielle Testampullen oder weißt Du wie das gemacht wird ?

Danke !!!
Gruss das Haschel...
 
Bioenergetische Diagnose von Nitrostress

Hallo Haschel,

für mich stellt sich die Frage, was Du mit der Diagnose - egal wie - dann anfängst? Wenn die Therapie dann auch über ein Gerät funktioniert: wunderbar.
Wenn nicht, finde ich es überlegenswert, ob sich die Ausgabe für eine solche Testung lohnt.

Grüsse,
Oregano
 
Bioenergetische Diagnose von Nitrostress

Hallo,

also es ist auf jeden Fall möglich, all die bei Nitrostress empfohlenen Nährstoffe zu testen, ebenso wie die Verträglichkeit gegenüber Gluten etc.
Ein "Nein" zu den Nährstoffen heißt natürlich nicht, dass kein Nitrostress vorliegt, denn es könnte ja auch einfach die Form des NEMs nicht passen, irgendwelche Füllstoffe etc. Genausogut heißt ein "Ja" zu den Nährstoffen nicht unbedingt Nitrostress, denn man kann wohl auch aus anderen Gründen Bedarf an diesen Nährstoffen haben.

Außerdem ist es möglich, die HWS zu testen, durch verschiedene Arten des Challenges auf die HWS. Berührung, Druck, bestimmte Kopfbewegungen etc. Eventuell wird es dann nötig, über eine "Zwischenperson" zu testen, sodass die Ergebnisse nicht verfälscht werden, weil man in anderer Körperstellung ist.

Aber einen direkten Test auf Nitrostress kenn ich nicht.

LG, Esther.
 
Bioenergetische Diagnose von Nitrostress

Hallo Esther2,

vielen Dank für deine Antwort,

auf bessere Ideen bin ich auch nicht gekommen,

Wobei ich darüber nachdenke, ob man Blockaden im Zitronensäurezyklus testen kann bzw. Laktak oder Pyrovat ?

@Oregano

Was ich dann mit dem Ergebnis anfange: Ganz einfach: dann weiss ich es. :bang:

Dann weiss ich z.B. dass ich mit Homöopathika nicht so weit komme und den Körper erstmal in Reaktionslage versetzen muss.

Danke ! Gruss Das Haschel...
 
Bioenergetische Diagnose von Nitrostress

Wobei ich darüber nachdenke, ob man Blockaden im Zitronensäurezyklus testen kann bzw. Laktak oder Pyrovat ?

Du kannst z.B. testen, ob Citrokehl anschlägt.

Was ich dann mit dem Ergebnis anfange: Ganz einfach: dann weiss ich es. :bang:

Dann weiss ich z.B. dass ich mit Homöopathika nicht so weit komme und den Körper erstmal in Reaktionslage versetzen muss.

Aber du kannst ja auch so testen, wie viele Yins oder Yangs ein Medikament macht, und dann ist sofort klar, was besser ist.

Außerdem kannst du ja auch "Ursachen" testen - und je nach Ursache sind dann unterschiedliche Therapien angesagt. Es ist nicht der erste Gedanke, jemandem Vitamin C zu geben, der auf USK testet.

Esther.
 
Bioenergetische Diagnose von Nitrostress

Hallo,

Global Diagnostics testet Nirto Stress automatisch mit ab, ohne das jemand menschliches dich testet. Ich fand alle ergebniss mit dem GD von Vitatec sehr nachvollziehbar.

AK finde ich besser zum Medikamenttesten da wird immer etwas auf die Zunge geträufelt oder aber um Meridiane zu testen.

Gruß
Spooky
 
Bioenergetische Diagnose von Nitrostress

Global Diagnostics testet Nirto Stress automatisch mit ab, ohne das jemand menschliches dich testet. Ich fand alle ergebniss mit dem GD von Vitatec sehr nachvollziehbar.

Das ist die typische technische Weltsicht. Glaubst du, dass die Maschine dich besser testet als ein Mensch? Wenn die Maschine wirklich nur Maschine ist, dann kann sie nur Zufallsergebnisse liefern. Oder wie erklärst du dir, dass das funktioniert?
Also da habe ich wirklich noch lieber einen Menschen, der mal einen Fehler macht, denn eine Maschine mit Zufallszahlgenerator.

LG, Esther.
 
Also, wenn Nervenimpulse sich verändern durch Substanzen oder Felder in der Nähe, dann kann ein Gerät das ja auch detektieren, so wie EEG und EKG.
 
Bioenergetische Diagnose von Nitrostress

Das ist die typische technische Weltsicht. Glaubst du, dass die Maschine dich besser testet als ein Mensch? Wenn die Maschine wirklich nur Maschine ist, dann kann sie nur Zufallsergebnisse liefern. Oder wie erklärst du dir, dass das funktioniert?
Also da habe ich wirklich noch lieber einen Menschen, der mal einen Fehler macht, denn eine Maschine mit Zufallszahlgenerator.

LG, Esther.

Da muß das Gerät bei mir aber schon sehr oft sehr viel Glück mit dem Zufall gehabt haben....

Habe in den letzten Jahren mehr als 10 Test gemacht, vieles wurde hinterhe im Labor bestätigt und die empfohlene Therapie hat meist geholfen...

Gruß
Spooky
 
Also: bist du an der Maschine beim Test in irgendeiner Art und Weise angeschlossen? (So wie EEG oder EKG oder von mir aus auch nur nackte Fußsohlen auf eine leitfähige Platte.)

Wenn nein, dann geht es entweder per Zufall oder es gibt ein "Feld", das sogar den Zufallsgenerator der Maschine steuert. Das halte ich durchaus für möglich, aber dann müssen wir unsere prinzipielle Sicht auf die Welt doch deutlich ändern, eingeschlossen Nitrostress ;)

Wenn ja, dann würde das ja heißen, dass es "objektive Messungen" gibt, die die Maschine misst, die die Diagnose Nitrostress erlauben. Das wäre dann sehr interessant, welcher Art solche Messwerte sind.

LG, Esther.
 
Also: bist du an der Maschine beim Test in irgendeiner Art und Weise angeschlossen? (So wie EEG oder EKG oder von mir aus auch nur nackte Fußsohlen auf eine leitfähige Platte.)

Wenn nein, dann geht es entweder per Zufall oder es gibt ein "Feld", das sogar den Zufallsgenerator der Maschine steuert. Das halte ich durchaus für möglich, aber dann müssen wir unsere prinzipielle Sicht auf die Welt doch deutlich ändern, eingeschlossen Nitrostress ;)

Wenn ja, dann würde das ja heißen, dass es "objektive Messungen" gibt, die die Maschine misst, die die Diagnose Nitrostress erlauben. Das wäre dann sehr interessant, welcher Art solche Messwerte sind.

LG, Esther.

es werden zwei Elektroden an den Fußgelenken angeschloßen. Wie beim EKG.

Nachdem ich Gregg Braden, Bruce Lipton und einige mehr gelesen habe, denke ich schon das diese art der Diagnose funktioniert.

Gruß
Spooky
 
Spooky, versteh´ mich nicht falsch, ich glaub das auch. Aber ich finde es schon wichtig, sich mal klar zu machen, was man damit indirekt für eine Weltsicht annimmt.

Wenn du also mit Elektroden an der Maschine hängst, dann gibt es irgendjemanden, der dieser Maschine einprogrammiert hat, welche Messwerte Nitrostress bedeuten. Diesen Menschen sollte man fragen können :)

LG, Esther.
 
ich habe auch gute erfahrung mit der vitalfeldtherapie gemacht oder anders gesagt , im nachhinein wird mir das bewusst.

zuerst hab ich das für spinnerei gehalten und wunderte mich am anfang ,wieso ich plötzlich so ruhig liegen kann. das "ruhig liegen" ,sprich entspannen , ist bei mir nicht so einfach .
ich schob das dann aber auf meine positive entwicklung und dachte ,vielleicht gelingt mir das "ruhig liegen" einfach besser.
ich hab das ca. 4 mal gemacht und merkte es wird immer angenehmer , von mal zu mal.
letztens machten wir eine auswertung und der arzt nannte mir mehrere "problemzonen " meines inneren körpers .
diese zonen konnte nur ich wissen ,da innereien bei dem arzt nicht zu sprache kommen.
das wunderte mich und ich werde das jetzt regelmässig nutzen und mich über möglichkeiten aufklären lassen .
das gerät zeigte auch die entgiftungsbemühungen meines körpers an.
das konnte der arzt auch nicht wissen.
zuvor hatte mir ein zahnarzt reste von schon "angeblich vollständig entfernten" amalgan entfernt-natürlich ohne schutz.davon erfahren hab ich erst danach --super,super !
LG
 
Hallo,

ich nutze das Global Diagnostics auch um immer mal wieder zus ehen wo es bei mir hackt. Bisher stimmten alle Diagnose .

Angefangen vor mehreren Jahren Nitrostress. Einige Monate hatte sich die Werte auch in Urintest und Blut gezeigt dann glaubte ich daran. So ging es weiter mit Mineralstoffen die sich dann auch in der Haarmineralanalyse zeigten über eine Bariumvergiftung die auch im Urin auftauchte usw. usw.

Ob die damit gemachte Therapie mich weiterbringt weiß ich nicht, ich denke sie hilft auf Informationsebene diese Dinge neu zu programmieren. Zumindestens hat es geholfen neben der Kuklinski Therpaie das ganze auch energetishc zu unterstützen.

Gruß
Spooky
 
Spooky,
und wie fühlst du dich danach ?
mir geht es super , bin dann richtig gut drauf .
man kann ja damit erkennen u. suchen und dann auch gleich behandeln.

LG
 
Oben