Wie kann ich "schlechte Energie" durch ein Wirbelsäulen-Trauma loswerden?

Themenstarter
Beitritt
17.10.10
Beiträge
91
Wie kann ich "schlechte Energie" durch ein Wirbelsäulen-Trauma loswerden?

Hallo Forum,

ich weiß nicht genau wo ich hinposten soll, deswegen hier, da ich auch Nitrostress und viele Symptome habe, die zum Thema HWS Trauma passen.

Ich habe mir vor einigen Jahren massiv die Wirbelsäule gestaucht und davon habe ich mich nicht nur nicht erholt, sondern bin dadurch chronisch krank geworden.

Meine Frage ist: Was kann ich tun, um dieses Trauma irgendwie loszuwerden. Diese ganze ich nenne es mal "schlechte Energie" muss irgendwie raus. Die hat sich insbesondere wohl in meinem Becken und in meinem ganzen Organismus manifestiert.

Ich gehe regelmäßig zum Osteopathen, der arbeitet daran und auch zur Cranio, was mit beides gut tut. Beide sagen, dass mein Vegetativum außerordentlich erregt ist. Das fühlt sich ungefähr so an, dass ich nie, auch nicht in Ruhesituationen, entspannen kann. Ich bin immer unter Vollgas auch nachts...

Gibt es da auch Übungen oder Tips, was ich selbst machen kann, um das irgendwie auszuleiten oder wie auch immer. Ich habe sogar das Gefühl, wenn mein Körper das immer wieder nicht mehr aushält, dass ich im Schlaf krampfe und dann lange schlafe und es mir dann besser geht.

Vielleicht hat ja jemand Tips für mich!

Gruß H.
 
Körperliches Trauma irgendwie loswerden

Als Selbsthilfemethode MFT (Mentalfeldtherapie), zu Beginn mit Hilfe eines Therapeuten.

Psychokinesiologie durch geübte Behandler.

SCENAR für den Körper.

LG, Esther.
 
Körperliches Trauma irgendwie loswerden

Was genau soll das sein, wo kriegt man das verschrieben, bekommt mans überhaupt verschrieben, wie funktioniert das ganze ?
 
Körperliches Trauma irgendwie loswerden

Da bekommst du nix verschrieben.

Dr. Google und das Forum hier geben dir beide Auskunft über die drei Behandlunsformen.

LG, Esther.
 
Oben