HWS Trauma durch 6 Schläge ins Gesicht

Themenstarter
Beitritt
02.07.10
Beiträge
327
Hallo an alle Mitglieder. Am Wochenende wurde ich zusammengeschlagen. 6 Schläge ins Gesicht die sich auf meine schon zuvor instabile Halswirbelsäule auswirkten.
Das war am Sonntag morgen.
Heute am Samstag ist mir schwindelig. Am Di und Mi war ich bei Dr. Kuklinski. Das habe ich in diesem Thread

https://www.symptome.ch/threads/mein-besuch-bei-dr-k-in-r.81062/

ausführlich erläutert und noch ein paar Fragen gestellt. Jedoch hat die noch keiner beantwortet. Eventuell zu viel Text. Ich bitte euch darum mal drüber zu schauen und mir ein paar Fragen zu beantworten.

Danke

Euer Ferdiwoh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ferdi,

ich schaff' das im Moment auf die Schnelle nicht...

Ein bisschen Zeit müsstest Du uns schon lassen ;)

Gruß :)
Kate
 
ich hba drübergelesen aber ja von der materie keine ahnung aber da du jetzt hier noch einen thread hast, möchte ich dir sagen, wie leid es mir tat zu lesen, was dir passiert ist. ich wünsch dir viel erfolg mit deiner therapie und alles gute:wave:
 
Hallo Ferdiwoh,

ich habe bei Deinem anderen Thread jetzt geantwortet. Hoffe es hilft Dir schon ein Bisschen weiter mit Deinen Fragen.

Gute Besserung und pass gut auf Dich auf,
herzliche Grüsse,
Kim
 
Oben