Dankeschön

Themenstarter
Beitritt
30.03.10
Beiträge
56
Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit, voraussichtlich wird Mitte des Monats meine HWS Operation über die Bühne gehen.

Ich muß leider diesen Weg gehen und wollte mich an dieser Stelle bei allen nitrogeplagten mal bedanken.
Bedanken für Tips, Hinweise, Ideen, Warnungen, Mitdenken, Lösungsvorschläge, Vermittlungen und und und und........

Ich danke Euch und haltet durch!!

LG
Sammary:wave:
 
Hallo sammary,

es freut mich, wenn wir Dir mit dem einen oder anderen Gedanken helfen konnten, Deine Entscheidung zu fällen. Ich wünsche Dir auch an dieser Stelle nochmal alles Gute :daumendrueck: und dass Dir die OP eine Verbesserung bringt.

Liebe Grüße
Kate
 
Hallo liebe Sammary!

Auch von mir ein herzliches :daumendrueck: und beste Wünsche!

Viele Grüße
Karolus :wave:
 
Hi Sammary,

Ich werde auch nächste Woche operiert an der HWS, wünsche Dir dann auch allles Gute!!

LG
Spondy28:wave:

PS:Falls Du nochmal irgendwie Hilfe brauchst, kannst Du Dich gern bei mir melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach Ihr seid alle so lieb!

Spondy, ich werde Dir ganz dolle die Däumchen drücken.....mit der Hoffnung auf Besserung!!

LG
an alle
sammary
 
Liebe Sammary und Liebe Spondy,

:daumendrueck:

Möge euer Befinden sich in der Zeit danach deutlich bessern.

Viele Grüße,
Gummo
:wave:
 
Hallo ihr zwei,

ich wünsche euch auch alles Gute und hoffe, dass die Operation für euch der Start in ein neues, beschwerdefreies Leben ist.

Es wäre toll, wenn ihr nach eurer OP, wenn ihr denn wieder soweit erholt seid, schreiben könntet, wie es euch ergangen ist, bzw. ergeht.

LG
Roman
 
Vielen Dank!
Das werde ich auf jeden Fall machen, egal wie die OP ausgeht.

Allerdings wurde meine OP auf Anfang Januar verlegt.

LG
 
Oben