Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkanal..

Themenstarter
Beitritt
11.09.10
Beiträge
17
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkanal..

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu in eurem Forum und fand eure Beiträge und eure Erfahrung toll, deshalb hab ich mich getraut hier zu schreiben.
Alles fing vor vier Jahren an mit starken Schmerzen in der HWS ( rechte Seite ). Diagnose: HWS Protusion mit Spinalkanaleinengung. Fuhr dann für 3 Wochen in eine Reha. Danach ging es so einigermaßen wieder. Die starken Schmerzen waren weg, aber das Benommenheitsgefühl blieb. Vor zwei Jahren wurde alles noch schlimmer. Ich bekam plötzlich eine Migräne mit Aura. Hab sie bis jetzt ca 1- 2 mal im Monat.
Wenn ich aufstehe geht es für ca.1- 2 Stunden, danach fängt das Benommenheitsgefühl, Kopfdruck, Schwindel, ziehen die rechte HWS Seite hoch. Aber vor einem Jahr gesellte sich noch ein mir ganz schlimmes Symptom hinzu. Ein ganz plötzlich einsetztender Schwindel ( ich würde ihn als Ohnmächtigkeitsgefühl beschreiben ). Muß mich dann sofort setzten oder hinlege, ansonsten würde ich umfallen. Er kam auch schon mal im Sitzen.
Hab fast keine Lebensqualität mehr, weil ich panische Angst vor den Symptomen hab.
Ich gehe davon aus das meine Kopfgelenke instabil oder irgendwie in Mitleidenschaft gezogen sind. Denn die ganzen Symptome passen dazu.
Ameisenlaufen den Hinterkopf hoch.
- Kopfdruck, Kopfschmerzen
- Migräne mit Aura,
- Schwindel und Schwindelanfälle,
- Sehstörungen und Störungen des Raum und Farbempfindens.
- Schnell genervt wenn viele Leute Sprechen.
- Herzrythmusstörungen ( Extrasystolen ).
- Extreme Müdigkeit, wie gerädert aufwachen.
Würde mich über eine Nachricht von euch freuen.
Kurz über mich.
Ich bin 44 Jahre alt, geschieden, 1 Tochter
Bin im Pflegedienst ( Nachtdienst )
Ich hoffe bis bald !!
LG Prinzessin
 
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

Schade das sich niemand zu meinem Beitrag meldet.
Habe gehofft das ich hier etwas Rat oder Gleichgesinnte finden würde !!!
LG Prinzessin
 
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

Hallo Prinzessin,
erst mal :welcome:.
Eine Antwort auf deine Nachricht ist nicht so einfach, denn du hast keine Frage gestellt. ;)
Zudem sieht jeder HWS-Fall auch ein wenig anders aus, ich habe andere Probleme als du. Was soll ich also schreiben? Wenn du es noch nicht getan hast, lies das Wiki und stelle Fragen, am Besten dort, wo das Thema schon diskutiert wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

hallo,

warum hast du HWS protusion mit spinalkanaleinengung?

ich habe auch so ähnliche sachen wie du, aber anders.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

Hallo Shelly, hallo Rudi,
danke für eure Antwort.
Warum ich eine Protusion mit Spinalkanalverengung habe, weiß ich nicht Shelly. Ich nehme an eine Überbelastung durch meinen Beruf ( Pflegeberuf schon seit 28 Jahren ).
Vor vier Jahren hab ich die Diagnose bekommen, aber meine Migräne mit Aura und die Schwindelattacken hab ich erst seit ca.1 Jahr.
Deshalb gehe ich auch davon aus das mit meinem Kopfgelenken etwas nicht in Ordnung ist, denn meine ganzen Symptome passen haargenau dazu.
Vor ca. 1,5 Jahren hab ich mich von meinem langjährigen Lebensgefährten getrennt, es kam dabei zum Streit, und er schlug mir mit voller Wucht auf den Kopf ( ins Gesicht ), kurze Zeit danach ging es auch mit den schlimmen Symptomen los.
Haltet ihr es für möglich das ein Schlag auf den Kopf das auslösen kann ???
Gut das diese schlimme Zeit rum ist, aber ich hab jetzt eine besch.......
Erinnerung an ihn zurückbehalten.
Welche Symptome hast du Shelly ??
Und was machst du dagegen ??
LG Prinzessin
 
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

hallo prinzessin1,

was war vor einem jahr passiert?

bei mir waren verschiedene sachen, bevor das alles los ging.

meine symptome: habe sehr, sehr viele. unter anderem: schwindel, übelkeit, erbrechen, schlirken im auge, bitterer geschmack im mund, lichtblitze im auge, schmerzen hinter den augen, tränendes auge, schmerzen dem nieren- (oder ist es der blasen-) meridian etlang da im kopf, schmerzen im genick, atemprobleme vom hirnstamm, schlaf-wach-ryhthmusstörung, nackenschmerzen, kopfschmerzen, bei schlimmen migräneanfälle diarrhoe, koliken im bauch waren auch schon dabei oder so ein stechendes ziehen rechts unter den rippen, auch mal links die schmerzen, schmerzen im rückenmark, schmerzen unter dem rechten schulterblatt, tinnitus und hörminderung im anfall, doppelbilder, eingeschränktes gesichtsfeld, ameisenkribbeln links im kopf, herzrhythmusstörungen waren früher und weisst du was? ich mag nicht mehr an alle symptome denken. es sind noch einige mehr. vergiss es einfach.

was mir hilft dagegen?

ehrlich gesagt weiss ich es auch nicht mehr. mal dies, mal das.

gegen die migräneanfälle: betablocker, triptane, prophylaxemittel natürliche, antibiotikum, vielleicht hilft das antipilzmittel auch, und ich weiss nicht, was alles hilft.
schmerzmittel nehme ich.
physiotherapie bekam ich schlechte. macht es schlimmer.
cranio beim besten cranioarzt der schweiz half mir. und sonst so sachen halfen.
aber ich mag irgendwie grad nicht weiter schreiben.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

Liebe Shelly,
entschuldige bitte, wollte dich nicht so aus der Reserve locken und dich daran erinnern.
Ich weiß wie furchtbar es ist. !!!
Ich hab bis vor 5 wochen auch noch betablocker genommen. Aber damit ging es mir noch viel schlimmer. Mir war es ja nur noch schlecht und benommen davon. Kam ja gar nicht mehr vom Sofa hoch.
Bei mir sind es überwiedend cerebrale Symptome, alles spielt sich im Kopf ab, abgesehen vom einschlafen der rechten Hand, und die Exrasystolen.
Kannst du bei dir auch beobachten das die Migräne und die anderen Symptome vom Genik ausgehen und erst nach den Problemen mit der HWS begonnen haben ??
LG Prinzessin
 
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

Hi Prinzessin,

Kurz zusammengefasst:

Durch deine instabile HWS hat du wahrscheinlich NO Stress und die daraus reasultierenden Nährstoffmängel. Da am besten nochmal in der Rubrik einlesen.

Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel, wie B12, Magnesium, B-Komplex..?
Das wäre zentral wichtig.

Desweiteren würde ich mir ein gutes Nackenstützkissen für die Nacht besorgen.

Ansonsten könnten osteopathische Behandlungen, vorsichtige Übungen zum
HWS-Muskelaufbau bei einem kompetenen Physiotherapeuten helfen.
Ich würde auf jeden Fall aufpassen, daß niemand an deiner HWS zieht, ruckartige Bewegungen oder gar Einrenkungen vollzieht.
Das kann fatale Folgen haben.

Soweit.

LG, Angie
 
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

Liebe Angie,
danke für deine Antwort.
Nehme schon ein Vitamin B Kombipräparat , Q 10 , und Magnesium 400 mg.
Aber erst seit 2 Tagen. Es scheint eine kleine Wirkung zu haben. Weiß allerdings nicht ob ich genug Vitamin B nehme.
Hat jemand Erfahrung mit den Ampullen von Vitasprint ( die kommen ja immer in der Werbung ). Reichen die aus ??
Hab momentan ein Produkt aus der Drogerie ( Das gesunde Plus, Folsäure 600+B6 (1,9 mg ) + B12 ( 3,5 nagro gramm ). Ist das ok ??
Morgen hab ich einen Termin zum Röntgen HWS nach Sandberg.
Hat mich viel Überredungskunst gekostet meinen Hausarzt zu überzeugen mir diese Überweisung zu schreiben, er hätte lieber eine CT Aufnahme gehabt.
Und in der Röntgenologie wußte die Arzthelferin und der Arzt nicht bescheid was Röntgen nach Sandberg überhaupt ist. Ich soll morgen mal vorbeikommen und dann würde man weitersehen. Mal gespannt was das gibt !!!
Werde wohl ein Bild aus dem Internet mitnehmen, damit die überhaupt wissen was sie machen sollen. Das verunsichert mich jetzt schon.
War auch schon bei einer Heilpraktikerin die die Dornmethode bei mir gemacht hat, danach war es noch schlimmer.
Ich lasse niemanden mehr an meiner HWS rumdoktern !!
Ein Orthopäde hat mir vor vier Jahren, als alles begann die HWS eingerenkt und jede Menge Spritzen reingejubelt.
Wer weiß, vielleicht hat er noch mehr damit verursacht.
Ich vertraue mittlerweile keinem Arzt mehr.
Nimmst du auch Nahrungsergänzungsmittel Angi ??
Was tust du sonst noch ?
Hast du auch solche Symptome wie ich ??
LG Prinzessin
 
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

ja meine migräne ging nach dem hws-unfall los, aber viele jahre nachher.

sie ging eher intensiv los nach cortison, ferinject, vitamin d spritze, blasenkatheter, resistentem blasenkeim, etc.

wobei ich vergesse: ich hatte schon vorher migräne, aber mehr als migralepsie wohl. weniger so typisch. also muskelschwäche, o2-mangel im hirn, bwusstlos, krampfanfälle, migraine accompagnée, weiss net. o2 half und aspirin-infusionen.

ich weiss nicht, ob ich dir eine grosse hilfe bin... ich habe gerade so ein chaos.

ich habe aber auch hws-syndrom mit mitochondropathie. da bekomme ich nun gute therapie dagegen, welche ich nicht bezahlen kann, es trotzdem mache und bald schulden habe laut beiständin.

q10 ist megateuer, l-carnitine ist sehr teuer, gumbaral, thioctacid, adenosyl- und methylcobalamin, etc. ich weiss gar nicht, welche aller meiner medis gegen mito verwendet werden.

ich wollte mal noch ein kapitel im migräneordner wegen migräneprophylaxe auftun, aber du bekommst ja schon fast alles davon: mg, q10, b3 glaub oder b2 (muss nachschauen). mg nehmen sie glaub mehr zur migräneprophylaxe. *auch-nachschauen-gehen-muss*. vielleicht hast du gerade mehr kraft, um bei google zu suchen oder so?
 
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

Liebe Angie,
danke für deine Antwort.
Nehme schon ein Vitamin B Kombipräparat , Q 10 , und Magnesium 400 mg.
Aber erst seit 2 Tagen. Es scheint eine kleine Wirkung zu haben. Weiß allerdings nicht ob ich genug Vitamin B nehme.
Hat jemand Erfahrung mit den Ampullen von Vitasprint ( die kommen ja immer in der Werbung ). Reichen die aus ??
Hab momentan ein Produkt aus der Drogerie ( Das gesunde Plus, Folsäure 600+B6 (1,9 mg ) + B12 ( 3,5 nagro gramm ). Ist das ok ??
Morgen hab ich einen Termin zum Röntgen HWS nach Sandberg.
Hat mich viel Überredungskunst gekostet meinen Hausarzt zu überzeugen mir diese Überweisung zu schreiben, er hätte lieber eine CT Aufnahme gehabt.
Und in der Röntgenologie wußte die Arzthelferin und der Arzt nicht bescheid was Röntgen nach Sandberg überhaupt ist. Ich soll morgen mal vorbeikommen und dann würde man weitersehen. Mal gespannt was das gibt !!!
Werde wohl ein Bild aus dem Internet mitnehmen, damit die überhaupt wissen was sie machen sollen. Das verunsichert mich jetzt schon.
War auch schon bei einer Heilpraktikerin die die Dornmethode bei mir gemacht hat, danach war es noch schlimmer.
Ich lasse niemanden mehr an meiner HWS rumdoktern !!
Ein Orthopäde hat mir vor vier Jahren, als alles begann die HWS eingerenkt und jede Menge Spritzen reingejubelt.
Wer weiß, vielleicht hat er noch mehr damit verursacht.
Ich vertraue mittlerweile keinem Arzt mehr.
Nimmst du auch Nahrungsergänzungsmittel Angi ??
Was tust du sonst noch ?
Hast du auch solche Symptome wie ich ??
LG Prinzessin

Hallo Prinzessin,

es gibt auch ein recht gutes B12 Präparat von Vitabay.
Ich vermute, das Vitasprint sowie das Präparat aus der Drogerie ist recht niedrig dosiert.

Schau mal über die Suchfunktion, da wirst du bestimmt noch zusätzlich fündig.

Das Problem mit dem Sandberg-Röntgen ist, dass es viele Radiologen nicht richtig befunden können, aber vielleicht hast du ja Glück.:)

Ich bin bei Dr.Ku in Behandlung und substituiere vieles nach seinen Empfehlungen.
Außerdem bin ich in osteopathischer Behandlung und betreibe etwas Krafttraining und Ausdauersport.

Ich drück dir die Daumen und viel Erfolg.

VG, Angie

@ Shelley: Ja, das ist wirklich übel, dass man das finanziell alles selbst tragen muß. Ich drück dir Daumen, dass es gut klappt mit deiner Beiständin.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

Vitasprint ist recht hoch (1000ug) pro Fläschen, wirkt auch recht schnell, ist allerdings mit 16 Euro pro 10 er Pack recht teuer, die 30 Packung gibts dann etwas günstiger gut 40€, aber nur was, wenn Not am Mann ist und nichts anderes greifbar ist.

Mit dem Vitabay von Angie bist Du da sicher besser bedient was Preis Leistung anbelangt.

lg
cheyenne
 
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

vitasprint ist eine dumme sache. da hat es viel giftige chemie drin, welche erst recht krank macht.
da dankt man, es geht einem besser, wenn man viel b12 hat, aberman macht sich dann anders krank damit.

bei mir gehen die üblichen b12 nicht:

cyanocobalamin macht mir nebenwirkungen und hilft nicht.
hydroxocobalamin hilft mir nicht.
methylcobalamin hilft mir ziemlich gut.
adenosylcobalamin hilft mir am besten.

wenn ich lange adenosylcobalamin bekomme, hilft dem körper plötzlich methylcobalamin auch besser, dafür hilft dann adenosylcobalamin nicht mehr so gut wie zu beginn.

ich würde also nicht einfach so irgend ein vitamin b12 kaufen, sondern mir überlegen, was ich nehme.
und verschiedene ausprobieren.

ah ja: tabletten bringen mir auch nicht wirklich was. ich brauche spritzen.

die gibt es nur in deutschland und die krankenkasse zahlt das nicht.

aber das ist normal: die krankenkasse zahlt nur die sachen, welche einem nur scheingesund macht, weil die krankenkasse hat ja aktien und provision bei der pharmafirma und wenn dann der patien gesund würde, da hätte niemand mehr was von ihm. die pharma ja schon mal gar nicht. so ist das auf der welt. alles ein geschäft und patienten, welche gesund werden wollen sind echt dumm dran, wenn sie nicht als million-dollar-baby geboren wurden.

meine momentane einstellung lautet: ich mache schulden mit sachen, die mir gesundheit geben, weil wenn ich gesundheit habe, kann ich mich aus den schulden arbeiten.
geht der schuss hinten raus, habe ich pech gehabt.
dann muss ich wieder schauen, dass ich dinge nehme, die bezahlt werden, aber nur die lebensqualität einigermassen angenehmer machen, aber mich nicht gesund werden lassen.
ihr müsst einfach überlegen, für was ihr euch entscheidet.
jetzt geld weg (gute, helfende vitamine) und gesund, oder jetzt kein geld weg (schlechte, mit gift versetzte vitamine), dafür eine schummergesundheit.

:wave:
 
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

Hallo Prinzessin,

von mir auch ein Willkommen hier in der Rubrik :) Einige Anregungen hast Du ja schon bekommen.

...Protusion mit Spinalkanalverengung habe...
Meinst Du Protrusion? Und was ist es, was sich da vorwölbt - Wirbel oder Bandscheiben? (Vielleicht ist die Frage naiv, aber ich kenne mich da speziell nicht aus.) Wenn der Spinalkanal eingeengt ist, kann sicherlich allein dies schon große Probleme machen, auch ohne instabiles Kopfgelenk. Dennoch finde ich es richtig, dass Du das Kopfgelenk noch untersuchen lässt. Ich habe z.B. sowohl eine Kopfgelenkinstabilität als auch Bandscheibenvorfälle in der unteren HWS. Hoffentlich klappt es gut in der Praxis, obwohl sie nicht so geübt sind.

Vor ca. 1,5 Jahren hab ich mich von meinem langjährigen Lebensgefährten getrennt, es kam dabei zum Streit, und er schlug mir mit voller Wucht auf den Kopf ( ins Gesicht ), kurze Zeit danach ging es auch mit den schlimmen Symptomen los.
Haltet ihr es für möglich das ein Schlag auf den Kopf das auslösen kann ???
Ich halte es leider für möglich. Ich habe von mehreren hier im Forum oft genannten Spezialisten Aussagen in dieser Richtung gehört. Es kommt sicherlich darauf an, wie dieser Schlag ausgeführt wurde, ob z.B. der Kopf zur Seite krachte. Ein unschönes Thema, tut mir leid für Dich :eek:)

Ich hab bis vor 5 wochen auch noch betablocker genommen. Aber damit ging es mir noch viel schlimmer.
Betablocker verstärken laut Kuklinski nitrosativen Stress:
Beta-Blocker und Statine aktivieren die NO-Synthese und den nitrosativen Stress.
Quelle: www.naehrstoff-akademie.com/de/aktuelles/Zur_Gefaehrlichkeit_von_Vitaminen_und_Mikronaehrstoffen.pdf, Seite 4

Falls Du also daran leidest, was bei Deiner Geschichte wohl nicht unwahrscheinlich ist, hätte Deine Reaktion damit u.U. eine Erklärung.

Nehme schon ein Vitamin B Kombipräparat , Q 10 , und Magnesium 400 mg.
Zu Nährstoffen findest Du einiges im von Rudi schon verlinkten Wiki, auch zu der von Kuklinski empfohlenen Reihenfolge bei Beginn der Behandlung. Sinnvoll wäre sicherlich auch, vorher einen Nährstoff-Check zu machen. Die Magnesium- und Kalium-Dosen, die einige von uns (Kuklinski-Patienten) einnehmen, sind unterschiedlich hoch und orientieren sich an den Laborergebnissen. Bei mir sind es z.B. 800-900 mg Magnesium (meist als Citrat, das ist wohl bioverfügbarer als z.B. Oxid, wobei es auch Studien gibt, die das bestreiten). Gerade wenn Du Migräne hast, könnte eine ausreichend hohe Dosis Magnesium so weit ich informiert bin wichtig sein.

Ein Orthopäde hat mir vor vier Jahren, als alles begann die HWS eingerenkt...
Oh ja, davon kann ich auch ein Lied singen. Wobei Einrenken nicht gleich Einrenken ist. Ein Naturheilarzt und Chirotherapeut hat mich 1998 unkontrolliert durch's Arztzimmer geschleudert beim "Einrenken" und wenig später begannen bei mir migräneartige Phasen von teils 10 Tagen Dauer. Die allerdings bin ich inzwischen wie es aussieht wieder los :) Nur noch, wenn ich mir - selten - nachts einen "Schiefhals" hole, habe ich das wieder. Da kann übrigens das von Angie empfohlene Nackenstützkissen helfen (wir haben dazu einen Thread, den findest Du über das von Rudi verlinkte Inhaltsverzeichnis).

ich würde also nicht einfach so irgend ein vitamin b12 kaufen, sondern mir überlegen, was ich nehme.
und verschiedene ausprobieren.
Da gebe ich Shelley absolut recht. Auch dazu findest Du im Wiki etwas, u.a. eine Liste spezieller B12-Präparate. Mit subcutanen Spritzen hast Du ja als Pflege-Fachfrau sicher keine Probleme.

Liebe Grüße
alles Gute
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

Hallo Kate,
Danke für deine Nachricht.
Ich war heute zum Röntgen ( nach Sandberg ). Hab ihnen aus dem Internet ein Bild von der Methode mitgebracht.
Sie haben dann zwei Bilder gemacht. Der Arzt nachher beim Gespräch war total kühl und abweisend. Er fragte mich wie ich denn auf diese schwachsinnige Idee mit der Sandberg Methode kommen würde !!
Er sagte nur kurz das alles wunderbar wäre, und das Schwindel, Migräne und Benommenheit nicht von der Halswirbelsäule kommen könnte, das wäre alles Schwachsinn das zu glauben.
Ich dachte ich höre nicht richtig. So ein unfähiger Arzt.
Aber ich hab mir ja schon von Anfang an nicht viel von dieser Untersuchung erwartet, da sie ja dort gar nichts damit anfangen konnten.
Aber ich hab auch so langsam die Nase voll von diesen unfähigen Ärzten.
Jeder Laie kann sich vorstellen wie es aussieht wenn eine Vorwölbung wichtige Nerven- oder Blutgefäße abdrückt, das die Versorgung gerade zum Gehirn nicht mehr richtig gewährleistet ist. Und so dumme Mediziner wollen einem dann einreden man würde sich das nur einbilden.
Mittlerweile traue ich keinem Arzt mehr !!
Was hast du oder ihr denn für Erfahrungen mit der Sandbergaufnahme gemacht?
LG Prinzessin
 
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

Hallo Prinzessin1,

würde es dir was ausmachen diese Bilder hier ins Netz zu stellen ? Nur aus nächsten Neugier :p)

Was die Nem´s angeht würde ich hier wirklich mal nachlesen und eins ist klar , nicht jeder bekommt die selbige Therapie mit den Nem´s, also falls du die Möglichkeit hast , wäre ein Besuch bei KUK oder einen Arzt der sich damit beschäftigt sinnvoll !

Ich war bei KUK und einen anderen ! Beide haben fast das selbige aufgeschrieben aber KUK war da etwas forscher mit der Menge der Einnahme als sein Kollege !

Dr. Botros VS Dr.KUK

1mg - B12///// 2mg - B12 - Metyhlcobalmin / Am Tag
50 mg - B6///// Kein B6
60mg Q10///// Nach 4 Wochen 90 mg
Kein B1 am anfang///// 300mg B1
300 mg Magnesium///// 300mg Magesium + 300mg Kalium Citrat
Kein Amino///// 3 mal Amino plus Basic
30 mg Zink/////Kein Zink
usw ....

Ernährung

Botros vs KUK

Kein rotes Fleisch /// Warum nicht
Kein Ei mehr //// Auf alle Fälle
usw...

Nur so als Info ... Beide Spitzen Ärzte was die Mytos angeht aber jeder geht dabei etwas andere wege ... :cool:

Beide sind aber der selbigen Meinung vorher nachzusehen wie es nun wirklich aussieht im Blut bzw im Körper !

Was aber unterschiedlich war, was die Symptome angeht und deren Behandlung - War bei Dr.Botros - Das er die Hormone mit einbezogen hat ! Zb. serotonin + Sexualhormon und auch """Histamin""" ...

Das war KUK egal ... Der verhörte mich 2 Stunden :idee:

Naja ich schweife zu weit ab ...

Auf alle Fälle wäre eine Untersuchung auf Nitro Stress sicherlich sinnvoll !!!

Bin für Fragen gerne offen / hier sowie der Rest des super Team´s hier !!!

Alles Gute ... :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

Hey,

tut mir echt leid für dich, ich weiß wie du dich fühlst, habe seit einem monat genau die gleichen Probleme, bin schon von arzt zu arzt gerannt, aber keiner kann wirklich sagen was es ist (bei mir zumindestens) :mad:
ich hoffe für dich das es dir bald wieder besser geht und die ursache schnell abgeklärt wird!

lG :)
 
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

Hallo Medium,
Hab die Bilder auf der folgenden Seite gefungen.

3. Diagnostik von Instabilitäten im Bereich der Kopfgelenke ...
[klicken zum Lesen]... Wie kann man nun eine instabile Verletzung der Kopfgelenke feststellen? Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, ist die Anatomie der Kopfgelenke, die Pathophysiologie der Kopfgelenke und die Diag ...
www.kopfgelenke.de/diagnose-von-instabilitaten-der-kopfgelenke/2008/04/15/

Ich hoffe das reicht dir, wie man Bilder hier rein stellt, weiß ich leider nicht.
Kenne mich mit dem PC so gut nicht aus.
LG Prinzessin
 
Schwindelanfälle, Benommenheit, Migräne mit Aura bei HWS Vorwölbung mit Spinalkan

Liebe Marianne 2,
Danke lieb von dir.
Es ist wirklich furchtbar, denke manchmal die Ärzte wollen einem gar nicht richtig helfen. Sie wollen nur Geld verdienen.
Wo warst du denn schon überall ??
Wie bewältigst du den Tag mit dem Schwindel und den anderen Symptomen ??
LG Prinzessin
 
Oben