Erfahrungen mit dem von Martin Pall empfohlenen "Super-Antioxidans" Ecklonia cava

Erfahrungen mit dem von Martin Pall empfohlenen "Super-Antioxida

Hallo Gero,

was sind "Sekretoga"? Habe im gesamten Web nur eine Seite gefunden, die diesen Begriff benutzt - aber leider nicht erklärt.

Gruß
Kate
Hallo Kate,

korrekt sollte es wohl Sekretagoga heißen: PharmaWiki - Sekretagoga
Dieser Begriff ist mir allerdings bis dato auch nicht bekannt gewesen. :cool:

Viele Grüße
Binnie
 
Erfahrungen mit dem von Martin Pall empfohlenen "Super-Antioxidan

Danke, Binnie :)

Kate
 
Erfahrungen mit dem von Martin Pall empfohlenen "Super-Antioxidan

Interessant, aber auch äußerst teuer das Zeug außerdem habe ich gelesen, dass Seanol Schwermetall Blei enthält.

Zitat:
"This product contains lead, a chemicals known to the State of California to cause birth defects or other reproductive harm."

Nutricology, FibroBoost, 75 Veggie Caps - iHerb.com
 
Erfahrungen mit dem von Martin Pall empfohlenen "Super-Antioxida

Interessant, aber auch äußerst teuer das Zeug außerdem habe ich gelesen, dass Seanol Schwermetall Blei enthält.

Zitat:
"This product contains lead, a chemicals known to the State of California to cause birth defects or other reproductive harm."

Nutricology, FibroBoost, 75 Veggie Caps - iHerb.com
Ich hatte damals das Zeug von AllergyResearchGroup. Martin Pall bewirbt das ja insbesondere als "Super-Antioxidanz". Bei AllergyResearch stand und steht dieser Hinweis mit dem Blei allerdings nicht:
FibroBoost® 75 Vegetarian Caps - Specialty Products - Product Categories I-Z - Allergy Research Group :mad:

Ist ja das allerletzte, so ein teueres Dreckszeug! :mad: Wer nimmt denn schon bitte freiwillig ein bleihaltiges Produkt gegen oxidativen Stress :confused:

Viele Grüße
Binnie
 
Erfahrungen mit dem von Martin Pall empfohlenen "Super-Antioxidan

Hallo zusammen,

wir hatten hier kürzlich schonmal mit einem ähnlichen Warnhinweis auf einer NEM-Verpackung zu tun, ich hab's mal gesucht: https://www.symptome.ch/threads/lef...nitrosativem-stress.50822/page-70#post-938874

Ich finde es schwierig, es letztlich einzuschätzen, denn wenn etwas über einem (vielleicht sehr niedrig angesetzten) Grenzwert liegt, ist das ja leider keine sehr genaue Angabe. An Alibiorangerls Hinweis ist aber sicherlich auch was dran. Wenn ich "ocean off Japan" (Ecklonia cava - Wikipedia, the free encyclopedia) lese, fallen mir derzeit auch noch andere eher unerfreuliche mögliche Verunreinigungen ein.

Evtl. lohnt sich eine Anfrage beim jeweiligen Hersteller (u.a. nach Kontrollen, Messprotokollen).

Gruß 👋
Kate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben