Flirren vor den Augen durch Vitaminmangel - welches Vitamin fehlt?

Themenstarter
Beitritt
17.05.10
Beiträge
215
Flirren vor den Augen durch Vitaminmangel - welches Vitamin fehlt?

Hallo,

ich habe CMD (Tiefbiss), was an der HWS (Wirbel stehen leicht nach rechts C6 und andere evtl. nach einer Traktion an der HWS) auch, rechtes Schlüsselbein steht ca 0,5cm zu hoch, Beckenschiefstand, Nährstoffmängel: Folsäure, Vit D, Magnesium, Eisen und Darmprobleme: Blähungen.
Ich lasse Folsäure spritzen und Vit B12 auch, nehme Magnesium und Eisen: Blutwurst, Vitamin D: Lebertran.

Außerdem habe ich Flirren vor den Augen und die Hoffnung das das eine Mangelerscheinung sein könnte.
Ich habe so weisse Pünktchen die wild herumfliegen.
Wenn ich mich auf einen Punkt konzentriere merke ich davon nichts.
Aber wenn ich den Blick schweifen lasse empfinde ich dieses wirre Flirren wie eine Art Schwindel, vielleicht auch ein wenig vergleichbar mit einem Fernseher der schwarz-weiss Pünktchen zeigt.

Kennt das einer von euch?

Welche Vitamine könnte ich ausprobieren?
Welches Vitamin fehlt am wahrscheinlichsten?
Wo kann ich mich schlau machen über die Wirkungen der Vitamine und Mineralien?

Danke und VG
Linda
 
Zuletzt bearbeitet:
Flirren vor den Augen - Vitaminmangel, welches Vitamin fehlt?

Hallo LindaLu,
dazu kann ich nur sagen, dass ich auch manchmal dieses Flimmern vor den Augen habe, als würden winzige Schneeflocken wirbeln - wenn ich den Blick schweifen lasse. Habe mir aber bisher darüber keine Gedanken gemacht, weil ich manchmal auch die Aura verschiedener Dinge sehe (Kiefer weiß, Kornfeld hellblau, Maisfeld rosa usw.). Vielleicht ist das eine besondere Gabe.

Ansonsten könntest Du zusätzlich täglich einen Teelöffel voll kleingehackter Petersilie essen.
 
Flirren vor den Augen - Vitaminmangel, welches Vitamin fehlt?

Hallo,

du hast aber ganz schön oft "Hier" gerufen!

Mir scheint, es könnte mit den Nerven aus der Wirbelsäule zusammenhängen.
Was ist mit deiner Wirbelsäule?
Wäre ein Osteopath für dich eine Option?
 
Flirren vor den Augen durch Vitaminmangel - welches Vitamin fehlt?

Hallo ihr Lieben,

habe gerade aus einem CMD Forum gehört, das das Flimmern vor den Augen mit CMD zu tun hat, was ich schon lange habe und weggeht wenn CMD erfolgreich behandelt wurde, dh wenn der Unterkiefer wieder in seiner natürlichen Position steht und die Zähne gut ineinander greifen

LG
Linda
 
Oben