Nährstoffakademie Salzburg/Dr. Kuklinski

Nährstoffakademie Salzburg / Dr. Kuklinski

Hallo Pyr Uvat,

hier noch einmal der Link zur Panakeia-group:
Kategorie:Angebote - Panakeia-Group.com

Mich würde schon interessieren, wie Deine Sitzung dort ablief.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nährstoffakademie Salzburg / Dr. Kuklinski

Hallo Pyr Uvat!

Zunächst einmal herzlich willkommen hier!

jetzt nur so viel: Wir haben uns meine Symptomatik gemeinsam an Hand von "Das HWS-Trauma" erarbeitet. Fairerweise sollte man aber dazusagen, dass ich mich in dem Buch besser auskannte als sie.

Das war bei Deinem Namen ja auch beinahe zu erwarten. :D Viel Erfolg mit den Rezepten nach Art des Meisters! ;)

Viele Grüße
Karolus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Pyr Uvat, :)

ich sehe grad, Du hast Dich umtaufen lassen. Mir hat Dein alter Name sehr gut gefallen und ich denke die meisten müssten den Spaß kapiert haben. Aber da wir natürlich alle einen Sprung in der Schüssel haben, weiß man es eben nicht genau. ;)

Na, Dein neuer Name ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Na, dann wünsche ich ein steigendes Pyr Uvat. Das gelingt vielleicht schon dadurch, dass man es direkt im Labor testen lässt. :D

Viele Grüße und v.a. eben eine gute gesundheitliche Entwicklung
Karolus :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah geh :D, wohl net, weil meins doch zunächst schon singulär zu niedrig war. :confused:

Steigen tut bei einem langen Postweg das LPV. Das meintest Du wohl - oder?

Liebe Grüße
Karolus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich, jetzt bin ich aber verwirrt. Dann müßte ein Wert von beiden instabiler sein, das Pyrruvat?
LG, Brigitka
 
Hallo Brigitka,

bei mir könnte jedenfalls das ein Problem gewesen sein, da das Pyruvat weiter geschickt wurde. Ich denke, wir hatten schon mal ein Thread zu den recht komplizierten Prädiagnostika bei der Laktat- und Pyruvat-Bestimmung.
Dass Pyruvat möglicherweise sehr schnell zerfällt, hatten wir im Forum meiner Erinnerung nach schon oft thematisiert, weil manche dann bei Abnahme direkt im Labor plötzlich geheilt waren - jedenfalls hinsichtlich ihres Laktat-Pyruvat-Verhältnisses.

Liebe Grüße
Karolus
 
Oben