Nitrofrust und der kommende Absturz!

hallo, hab euer forum gestern erst entdeckt, mich würde interessieren ,ob du weisst, wie es sammary heute geht??lg marlen
 
Mir geht es gut, besser als vorher. Die Operation zu machen, war die Beste Entscheidung.
 
Hi,
Bin versteift von c0 bis c2 . Ist jetzt fünf Jahre her und die beste Entscheidung die ich überhaupt für mich hätte treffen können. Es geht mir gut damit, schadensbegrenzung.
 
Hallo Sammary, danke für Deine Antwort!
Darf ich Dich fragen, wer Dich operiert hat?
Hast Du bisher noch keine Probleme in den angrenzenden Etagen (C3...)? Sind Deine Symptome stark zurückgegangen durch die OP?

Danke und LG!
Chris
 
Ich will mich nicht einmischen Sammary! Allerdings weiß ich nicht wie oft du hier bist und beantworte daher ein paar Fragen stellvertretend.... natürlich darfst du mich gerne korrigieren! ;)

Operiert hat Dr. Koller, jetzt Prof. Koller. Und soweit sie mir berichtet hat (vor ein paar Monaten), bisher keine weiteren Anschlussprobleme und langsame und kontinuierliche Abnahme der Symptome. Lebensqualität wurde deutlich gesteigert und Teilhabe am sozialen Leben (natürlich mit Einschränkungen) ist möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben