Bilder - Leute, bitte helft mir mal mit Eurer Erfahrung

Hallo Kate,

das mit der Quelle ist immer so eine Sache , ich weiß das du mich schon mal darauf hingewiesen hast ! :rolleyes:

Ich habe mir das von Orthopäden mitgenommen, bzw er hat mir das auf meinen Stick gespielt weil ich es haben wollte ... Woher er nun diese Infos hat bzw, von welcher Seite weiß ich nicht , ich habs auch nicht gesucht ... Soweit ich das gesehn habe war es irgendein Med Info Center , zugang wahrscheinlich wieder nur Ärzte...

:) LG Marc :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Arbeit Kate !!! Danke !!!

Da kommt einem ein sehr schmerzhaftes Gefühl hoch wenn man das liest...

Ich arbeite auch gerade an einer Doku, über die HWS, voralem C1 C2 und Möglichkeiten einer sinnvolen Behandlung !

MFG
MEDI

Ps.: Danke NENI und alles Gute für dich !!!
 
Dr. rer . Stein
Klinik Lindberg
Schmerzzentrum
Schickstrasse 11
8400 Winterthur (CH )
Tel : 052 266 18 18

Ps.: Wäre nett wenn du mir dann berichtest !

Dr. rer. nat. Rolf Stein - Google-Suche



Hallo Medium,

danke für die Adresse!

Sollte ich es wahrnehmen, werde ich natürlich berichten. Momentan wüsste ich gar nicht, wie ich dort hin gelangen sollte.

Nun ist aber erst einmal eine andere Therapie geplant, und ich hoffe, dass diese dann die erste in meinem Leben sein wird, die mal hilft...

Viele Grüße
Lukas
 
Nun ist aber erst einmal eine andere Therapie geplant, und ich hoffe, dass diese dann die erste in meinem Leben sein wird, die mal hilft...
Das hoffe ich auch und wünsche es Dir ganz doll, Lukas :daumendrueck:

Was machst Du denn für eine Therapie?

Liebe Grüße
Kate
 
Danke Kate! :)

Ich schreibe darüber, wenn ich selber mehr weiß. Im Moment ist noch nicht sicher, ob ich es machen kann, es stehen noch Untersuchunsergebnisse aus...

Liebe Grüße
Lukas
 
Hallo Leute ,

nach langem melde ich mich mal wieder !

Ich mag selbst keine Werbung , aber ich kann euch nur ein Besuch in Trier ans Herz legen , der Michael hat Ahnung , war nun 6 mal dort und mir gehts ein Stück weit besser ! Wenn auch immer noch sehr Instabil, aber heeeee , 100% wird nie mehr geben :rolleyes:

Ps.: Ziehe mich auch nun wieder zurrück, solange diverse Rechtsstreitigkeiten
nicht zur gänze geklärt sind ! Passt auf was ihr schreibt :schock:
 
:bier: Hallo Leute ... Es wird immer schlimmer... Nach 5000 tausend Nadeln vom Chinesen im Genick und Sado maso Behandlungen von Chiro Doc ... :eek:) Sowie CMD behandlungen mit schienen bin ich nun gutes Geld leichter und null koma Josef weiter eher im Gegenteil ! Ich gehe nun nach Österreich zu einem sehr guten neuro chiruge der sich meine HWS mal genauer, mit dem Messer, ansieht !

Und eins noch - Das rennen nach der ligamenta alaria war bei mir vollkommen sinnlos... Man sieht das es der norm abweicht aber helfen kann keiner ... Alles eine riesengroße Geldmaschine ... Habe zufällig mal ein Telefongepräch von einen hier oft erwähnten Arzt gehört - Ja ich weiß das wir nicht zuviele vom Kuchen beteiligen sollten - Schöne Umschreibung für chronische HWS geschädigte die einen kompetenten Arzt suchen !!!
 
Oben