Instabile HWS - Behandlung mit Schallwellen

Themenstarter
Beitritt
22.02.09
Beiträge
59
Hallo,

von einem ganz anderen Thema her bin ich auf die Seite von Dr. Krah in Erfurt gestossen. Er hat dort einen Artikel verlinkt, in dem er die Behandlung der HWS mit resonanten Schallwellen (mit einem Akustikpointer) beschreibt:
Fachbeiträge/News | Dr. med. Henry Krah
Damit sollen in den vergangenen Jahren über 700 Patienten risikofrei und erfolgreich behandelt worden sein. Ich finde den Artikel sehr interessant und hoffungsvoll. Nach meinen persönlichen Erfahrungen mit der Quantenheilung und Schallwellen-Therapie sind die Erfolge durchaus möglich.

Dr. Krah bezieht sich auch auf den HWS-bedingten Nitrostress und Dr. Kuklinski.

Daher meine Frage:

War jemand von uns schon dort? Irgendwo müssen die 700 Patienten ja sein :)
 
Hallo yael,

danke für Deinen interessanten Beitrag. Ich gehöre nicht zu den 700 Patienten und weiß auch sonst nichts über diese Methode.

Ich werde aber den Thread ins Inhaltsverzeichnis aufnehmen, um die Chance zu erhöhen, dass sich früher oder später jemand meldet. Nicht traurig sein, wenn das nicht sofort passiert, manchmal erwachen Threads erst mit zeitlicher Verzögerung zum Leben...

Gruß :)
Kate
 
Hallo Kate,
das ist eine gute Idee.
Wir haben für die Therapie unserer HWS ja nicht so großartige Aussichten beim derzeitigen Stand der "Standard"therapien. Darum finde ich neue Ansätze immer spannnend. In den USA sind solche Techniken aus der Energie- oder Schwingungsmedizin ja schon viel weiter verbreitet, weil dort die Pharmalobby das Versicherungssystem nicht so im Griff hat. Alternative Therapien sind dort viel weiter entwickelt.
Ich denke ich werde den Herrn Krah mal anrufen. Mal sehen, wie er seinen Ansatz begründet.
 
Hallo Yael,

ich finde das sehr interessant und fände es super, wenn du weitere Erkenntnisse über die Methode hier mitteilst. Ich habe auch gute Erfahrungen mit Quantenheilung und ähnlichen Methoden gemacht und kann dir nur zustimmen.

LG Gabi
 
Hallo,

hat jemand hier im Forum zwischenzeitlich Erfahrungen mit dieser Schallwellen-Therapie (akustikpointer) der HWS gesammelt und könnte darüber etwas berichten.
Würde mich sehr interessieren, da ich das ganze auch evtl. mal ausprobieren möchte.

Viele Grüße
Lami
 
Oben