Extreme Erschöpfung: Ist das CFS und was kann ich tun?

Guten abend an Alle!
Zuerst einmal ganz ganz lieben Dank für Eure Antworten. Brauche bei meiner Birne immer ewig bis ich alles "kapiert" habe,aber ich habe ja (leider) viiiieeeelll Zeit.
Werde auf jeden Fall Eure Ratschläge in die Tat umsetzen. Morgen fordere ich die ersten Tests an und beginne mit meiner Diät. Naja Diät ist wohl das falsche Wort....ich nenne es mal Nahrungsumstellung.
Werde Euch dann wöchentlich berichten.
Konnte leider erst heute antworten, War die letzten 3 Tage in Thüringen bei 3 meiner Kinder. Das war wieder viel viel Streß für meinen Körper. Hoffe es geht mir morgen gut. Aber angefangen wird auf jeden Fall. Ich will so nicht mehr weiter leben.
Morgen lese ich die restlichen Seiten die Ihr empfohlen habt noch einmal durch. Ich hoffe das ich Euch um Rat fragen darf ,falls ich etwas nicht verstehe. So nun ab ins Bettchen......die letzten Tage waren anstrengend. Besonders meine Enkeltochter(12 Jahre) hat es auf die Nerven Ihrer Oma abgesehen,aber positiv:freu: ! Schlaft schön!!! Und noch einmal Danke Danke Danke!
 
Oben