Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfung

Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfun

Hallo zusammen, seit dem letzen male ist ein bisschen passiert. In etwa 3 Wochen müsste die Wirkung meiner Therapie (langsam) losgehen. Doch schon jetzt merke ich kleine Veränderungen. Meine Energie, Motivation und Kraft sind jeden 2. oder 3. Tag auf einem Höhenflug. Meine Hautentzündungen sind fast komplett zurück gegangen. Entzündungsflecke sind nicht mehr zu spüren oder zu sehen. Auch meine Gelenkentzündungen scheinen sich zu bessern. Mache seit 2 Wochen wieder intensiv sport und Gelenkschmerzen sind fast garnicht da. Auch mein Knie macht überraschenderweise alles mit.

Meine Lebensmittel Allergie merke ich (fast) garnicht mehr. Taste mich langsam an Milch heran und allergische Reaktionen gibt es überraschenderweise nicht. Jedoch hatte ich heute einen Rückschlag mit Soja. Habe es probiert und mein Hals hat verrückt gespielt.

Wenn demnächst die Energie jeden Tag auf der Überholspur ist und meine Steißbein-Entzündung sowie Tinnitus weg sind, bin ich der glücklichste Mensch auf diesem Planten.

Werde wieder berichten.
 
Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfun

So, nun geht es Schlag auf Schlag. Habe meine Blutwerte zurück bekommen und mein Immunsystem verändert sich langsam. Einige Interleukine, wie IL5, haben sich stark verändert. TH1 war bei mir früher stark erhöht, was sich nun langsam ändert. Außerdem produziert mein Körper mehr weiße Blutkörperchen.

Dann noch ne weitere Sache. Es scheint, als ob mein Hormonsystem beeinflusst wird. Mein sexdrive ist seit einigen Tagen auf hochtouren und der Muskelaufbau im Fitnessstudio geht so rasand wie seit 10 Jahren nicht mehr.

Aber weiterhin Tinnitus und Steißbeinentzündung.

Bis bald.
 
Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfun

Ein schönen guten Morgen,

mittlerweile hat sich alles etwas beruhigt und auch mein sexdrive ist wieder zurück gegangen... schade:D Ich kenn mich ja nicht mit den ganzen Interleukinden, Hormonen etc. aus, aber wenn ich mich am Ende meiner Therapie so fühle, wie vor wenigen Tagen, schau ich wohl einer rosigen Zukunft entgegen.

Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfun

Hallo an alle, mittlerweile sind wieder alle Wirkungen verschwunden und es sind die Nebenwirkungen zurück gekehrt, die ich am Anfang der Therapie hatte: Übelkeit, Durchfall, Schwäche etc.

Das einzige Gute an der Sache ist, dass ich am Anfang der Therapie schon vorgewarnt wurde, dass vor dem Tag 100 immer wieder Nebenwirkungen aufkommen können. Somit bin ich ein wenig beruhigt.

Naja, hoffe dass es bald wieder besser wird.
 
Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfun

Hallo Leute,

die letzten Wochen waren von Höhen und Tiefen geprägt. Mal gings mir super, dann wieder mieserabel. Echt komisch. Doch mein sexdrive ist mittlerweile durchgehend hoch. Rücken tut weiter weh und Tinnitus ist auch noch da. Auch ganz gesund scheint meine Haut zu sein. Keine Entzündungen. Diese sind allerdings schon im zweiten Monat verschwunden. Mittlerweile bin ich im 3. Therapie Monat. Und wie gesagt, ich nehme rein garnichts. Die Therapie ist eine Therapie, die nur einmal implementiert wird.

Habe letztens wieder ein Bluttest gemacht. Meine Interleukine haben sich weiter verändert.

Naja, ansonsten gibt es nicht viel mehr zu erzählen.

Einen Nitrostress Test mache ich erst wieder, wenn ich stabil bin und mich durchgehend gut fühle.

Abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfun

Wow, heute gab es eine Überraschung. Ich habe meinen Tinnitus heute Morgen kaum gehört. Mittlerweile ist er wieder nen wenig lauter geworden, aber dennoch weiterhin viel leiser als sonst.

Bomben news!!

Aber der Rücken tut weiterhin weh. Mal abwarten.
 
Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfun

Naja, mein leiser Tinnitus hielt nicht lange. Heute Morgen bin ich wieder mit nem "normalen" Tinnitus aufgestanden. Es war trotzdem schön einen Tag lang kaum was zu hören. Hoffentlich kommen diese Tage nun immer häufiger, bis garnichts mehr zu hören ist.

Mal sehen...
 
Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfun

Hallo zusammen,

meine letzte Meldung ist schon nen bisschen her. Seitdem hat sich auch einiges getan. Also Nebenwirkungen habe ich nun seit längerem nicht mehr und erwarte auch keine mehr.

Mein Tinnitus hat sich definitiv gebessert. Zwar höre ich ihn noch, aber sehr sehr leise. Auch mein Rücken ist auf dem Weg der Besserung. Die Entzündungen auf meiner Haut sind ja schon seit Monaten weg. Sehr positiv ist auch meine sportliche Leistung. Habe schon etwa 4 KG Muskelmasse zugenommen. In den letzten Jahren habe ich vom Sport eher abgenommen als zugenommen. Mein Sexdrive ist weiterhin viel besser. Auch Symptome wie stockende Muskelbewegungen, Blitze im Körper etc., die ich nur ein paar mal im Jahr habe, sind nicht wiedergekehrt. Bin somit sehr zufrieden bisher.

Ein Nitrostress werde ich aber erst dann machen, wenn ich zu 100% sagen kann, dass ich absolut gesund bin.
 
Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfun

Nur so nebenbei: Keine Symptome mehr. Alles geheilt. Fühlt sich an wie früher. Wieder voller Energie, Konzentration, Spaß am Leben etc. Hatte sogar vor einigen Wochen das erste mal eine starke Grippe mit knapp über 40C Fieber... erste mal seit über 10 Jahren.

Verbleibende Symptome: Rückenschmerzen und Tinnitus. Versuche aber noch die beiden Sachen wegzukriegen.

Rest: Wie vom Winde verweht.
 
Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfun

Hallo aisman,

freut mich, zu hören, dass es Dir so gut geht :)

Magst Du denn jetzt ein bisschen ins Detail gehen, was die Art der Therapie betrifft, Laborbefunde, Kosten, Behandler usw.?

Naja, da ich es erst selber testen möchte, werde ich hier erst in etwa 4 Monate posten, wie das Ergebnis ist. Werde dann auch Laborbefunde hochladen. Bis dahin werde ich garantiert nix mehr über diese Therapie schreiben.

Das sind meine jetzigen Werte:

Nitro Phenyl Essigsäure 0.00 (<3)
Citrullin 24.982 (<2.9) Fast 10 fach überhöht
Methylmalonsäure 0.609 (<0.230)

Die Therapie gibt es noch nicht in Deutschland oder Europa.

... die Therapie ist nicht günstig und ich möchte nicht, dass irgendwer hier wegen mir Geld aus dem Fenster wirft.

Ich möchte hier nichts schreiben, solange ich Euch nicht ein Laborbefund mit guten Werten präsentieren kann.

Gruß
Kate
 
Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfun

Habe keine Laborbefunde. Wird sicherlich noch etwas dauern bis ich die habe. Habe im Moment viel zu viele andere Sachen zu tun.

Viel Glück.
 
Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfun

Hallo aisman

Habe keine Laborbefunde. Wird sicherlich noch etwas dauern bis ich die habe. Habe im Moment viel zu viele andere Sachen zu tun.

Viel Glück.
Du könntest aber trotzdem gern schonmal ein bisschen über die Behandlung erzählen, da sie ja nun erfolgreich zu sein scheint :)

Viel Glück wünsche ich Dir auch
und dass der Erfolg anhält
Kate
 
Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfun

Hallo Kate. Ich mag diese ewigen sinnlosen Diskussionen in Foren nicht. Gerne gibt es Info durch PMs. Aber nicht im Forum.
 
Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfun

Hallo Aisman

Hallo Kate. Ich mag diese ewigen sinnlosen Diskussionen in Foren nicht. Gerne gibt es Info durch PMs. Aber nicht im Forum.
Das ist natürlich schade. So ein Forum ist ja gerade für den Austausch da und ich finde, dass das nicht zwangsläufig "sinnlos" sein muss. Im Gegenteil haben hier schon Viele wertvolle Anregungen mitgenommen.

Zudem ging es mir darum, dass Du einfach konkrete Details berichtest, was Du uns ja auch quasi versprochen hast ;) Du wolltest laut Deiner eigenen Aussage bloß nicht berichten, solange Du noch keinen Erfolg hast, damit niemand unnötig Geld ausgibt. Aber dieser Grund ist ja nun weggefallen, da Du Erfolg hast.

Du könntest uns - wenn das für Dich eine zwingende Voraussetzung ist - auch weiterhin "untersagen", mit Dir zu diskutieren, und einfach nur berichten. Bislang hat das ja auch geklappt.

So hätten jedenfalls mehr Menschen etwas davon, als per PN - und Du hättest auch weniger Arbeit. (Siehe dazu auch: https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/, D, Punkt 3).

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfun

Lieber Aisman,

kann da Kate nur zustimmen; es wäre echt nett, wenn du das halten würdest, was du seinerzeit versprochen hast - nämlich bei Erfolg der Therapie die Mitteilung, um welche Therapie es sich handelt.

Denke, du bist doch in diesem Forum (stets) gewesen, um im gegenseitigen Austausch mit anderen gleich betroffenen zu gehen und anderen Menschen zu helfen?!

Es verlangt doch keiner von dir, dass du deine Therapie rechtfertigst und begründest.

Wenn sie dir gehofen hat und das hat sie wohl zweifellos, dann kann bzw. sollte es dir doch egal sein, wie andere User die Therapie einschätzen, ne?:)

Liebe Grüße und der Bitte, allen ein "Stück weit zu helfen".

Hoga
 
Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfun

Ansich würde es der Anstand gebieten, dass du deine Informationen mit uns teilst. Schließlich wurde dir hier geholfen und nun solltest du das selbe tun. Alles andere ist purer Egoismus. Total sinnloser Thread, der keinem hilft...
Deine Argumentation bezüglich "sinnlosen Diskussionen" find ich absolut schwachsinnig, brauchst ja schließlich nicht mitlesen. Gleiches gilt für "du willst uns vor unnötigen Kosten schützen". Da kann man nur den Kopf schütteln.
 
Oben