Nitrosativer Stress und Neurostress

Themenstarter
Beitritt
21.01.10
Beiträge
7
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Antworten zu unterschiedlichen Fragestellungen im Umfeld nitrosativer Stress und Neurostress... da ich immer alles verstehen möchte sind doch viele Aspekte von Stoffwechselstörungen aus dieser Ecke aus meiner Sicht etwas unvollständig - andersrum sind die "Erklärungen" der Mediziner für viele Krankheiten unserer Zeit selber sehr erklärungsbedürftig... wir kratzen halt alle nur an der Oberfläche...:confused:
 
Danke euch beiden...

Bin dabei eine Symptomauflistung vorzunehmen, nachdem ich mich hier durch unterschiedliche Themen durchgeackert habe war ich letztlich bei einem möglichen Citratzyklusdefekt oder Morbus Wilson gelandet... da der Ammoniak im Serum, den wir vorgestern getestet haben, an der unteren Grenze war zeigt leider Einiges in Richtung MW ...das wird sicher elend hier eine klare Diagnose zu bekommen...

LG,

Geri
 
Oben