Nitrosativer Stress durch Pestizide

Danke, Gini - der funktioniert :)

Gruß
Kate
 
Hallo zusammen,

eine weitere Möglichkeit, festzustellen, ob man mit Pesitziden belastet ist, bietet ein Labortest von Acumen Laboratories, England.
Der Test nennt sich „Screen for pesticides and related substances in fat cells” (Screening für Pestizide und verwandte Substanzen in Fettzellen), es ist also eine Fettzell-Biopsie. Bei mir erbrachte der Test eine Belastung mit mehreren Pestiziden und Insektiziden, dazu noch PCBs und Flammschutzmittel PBBs.

Eine Praxis in Deutschland, die diesen Test ermöglicht, ist die Praxis Milz-Bieber in Bad Grönenbach: Praxis Villa Thal Bad Grnenbach. Wahrscheinlich gibt es aber noch mehr Praxen; vielleicht wären sie über Acumen in Erfahrung zu bringen. Weil Acumen keine website zu haben scheint, hier die e-mail-Adresse: [email protected] oder Telefon 0044 (0)7707 877175.

LG
Gini
 
Danke, Gini, für die Informationen :)

Gruß
Kate
 
Oben