Impfung gegen die Neue Grippe (Schweinegrippe) bei nitrosativem Stress

Themenstarter
Beitritt
15.11.08
Beiträge
133
Impfung gegen die Neue Grippe (Schweinegrippe) bei nitrosativem Stress

Hallo,

wie seht Ihr eigentlich die Sinnfälligkeit der Schweinegrippeimpfung für uns NO-Geplagte? Eigentlich bin ich dem gegenüber aufgeschlossen und gehe seit 1979 zur Grippeimpfung. Aber diese neuen Adjuvanzen schrecken mich ab. Könnte das doch evtl. eine wahnsinnige Immunantwort zur Folge haben und bei schon bestehendem NO-Stress eskallieren?

Viele Grüße
 
Impfung gegen die Neue Grippe (Schweinegrippe) bei nitrosativem Stress

Eigentlich bin ich dem gegenüber aufgeschlossen und gehe seit 1979 zur Grippeimpfung.
Das ist aber ganz schlecht. Eine Studie der Mayo Klinik hat ergeben, dass Grippeimpfungen die Gefahr verdreifachen, wegen Grippe ins Krankeinhaus eingeliefert zu werden. Ist also nicht weit her mit der Schutzwirkung.
Children Who Get Flu Vaccine Have Three Times Risk Of Hospitalization For Flu, Study Suggests

Andere Studien haben gezeigt, dass 3 Grippeimpfungen die Alzheimergefahr verdoppeln.

Vielleicht überlegst du dir also, ob du das weiterhin machen willst.

Genau so sieht es mit der Schweinegrippeimpfung aus. Du hast Nebenwirkungen aber keinen Schutz vor irgend einer Krankheit.
Zu dem Nebenwirkungen kann u.a. auch NO Stress zählen (!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Impfung gegen die Neue Grippe (Schweinegrippe) bei nitrosativem Stress

die Impfung verschlimmert die NO Bildung. Dr. Kuklinski rät eindeutig ab.
 
Impfung gegen die Neue Grippe (Schweinegrippe) bei nitrosativem Stress

Hallo,

danke für Eure Antworten.
Bei meine vielen (normalen) Grippeimpfungen bin ich Herrn Alzheimer wahrscheinlich schon näher gekommen....
Als ich vor 2 Jahren Dr. Kuk. darauf ansprach, äußerte er allerdings keine Bedenken.

Viele Grüße
 
Oben