Nitrosativen Stress behandeln und gleichzeitig Amalgam entfernen?

Themenstarter
Beitritt
22.02.09
Beiträge
59
Seit drei Wochen mache ich die Behandlung nach Kuklinski gegen nitrosativen Stress, erstmal mit B12 (2 Inj. pro Woche), B1, Biotin und Vit. D.
Ich würde gern meine letzte Amalgamplombe sobald wie möglich entfernen lassen, da ich sie im Verdacht habe, daß sie meinen Stress entscheidend mit verursacht. In der Vitalfeldanalyse gab es auch einen Hinweis auf Zahnmaterialien. Zum Glück habe ich nur noch eine Füllung, am Weisheitszahn 28.

Geht das ohne Probleme? Ich konnte hier auf den Amalgamseiten keinen Hinweis finden. Vielleicht habt ihr Tipps, was ich besonderes beachten muß außer den Hinweisen im Wiki?

Und für einen Tipp zu einem erfahrenen Zahnzarzt in Hamburg wäre ich auch dankbar. :wave:
 
Danke, Tobi:wave:

gut zu wissen! Ich habe heute auch mit meinem CMD-Zahnarzt gesprochen, der hat die Ausstattung für den Dreifachschutz. Und Kinesiologe ist er auch. Am nächsten Freitag wird die Füllung entfernt.

Dann muß ich mich jetzt nur noch um die Ausleitung kümmern. Da haben wir ja einige threads im Forum.
 
Danke, Tobi:wave:

gut zu wissen! Ich habe heute auch mit meinem CMD-Zahnarzt gesprochen, der hat die Ausstattung für den Dreifachschutz. Und Kinesiologe ist er auch. Am nächsten Freitag wird die Füllung entfernt.

Dann muß ich mich jetzt nur noch um die Ausleitung kümmern. Da haben wir ja einige threads im Forum.


Meines Wissens sollte man schon vor der Amalgamentfernung 3 Wochen lang Bärlauch einnehmen. Oder ist das nur eine übervorsichtige Vorsichtsmaßnahme?
 
Meines Wissens sollte man schon vor der Amalgamentfernung 3 Wochen lang Bärlauch einnehmen. Oder ist das nur eine übervorsichtige Vorsichtsmaßnahme?

Man kann vor der Amalgamentfernung Chlorella nehmen, später dazu auch Bärlauch. Aber Bärlauch ohne Chlorella ist falsch, da Bärlauch mehr mobilisiert und Chlorella mehr bindet.

Gruß, Hania
 
Oben