Körpereigene Antioxidantienproduktion durch genetische Manipulation an Fruchtfliegen

"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

campus_77 schrieb:
https://www.uni-protokolle.de/Lexikon...er_Stress.html


Keine ahnung ob da was neues drin steht, fand den ansatz mit dem Fruchtpfliegen aber interessant. 24.06.2009 ja recht aktuell ;o)

Hallo Kai,

Dein Link funktioniert (bei mir) nicht. Haben die sich tatsächlich mit den Produkten der LEF beschäftigt oder bist Du im falschen Thread gelandet?

Gruß :)
Kate
 
"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Der Link funktioniert bei mehreren Versuchen, oder übers GoogleCache. Ne hat nur eine Disposition zu nitostress,wusste aber absolut nicht in welchen Ordner ich es ablegen sollte....:mad:
 
Körpereigene Antioxidantienproduktion durch genetische Manipulation an Fruchtflie

Ok - jetzt geht der Link bei mir auch. Ich habe Deinen Beitrag nun samt der Folgebeiträge in einen neuen Thread verschoben.

Kai, Du darfst das gern auch machen (einen neuen Thread eröffnen), wenn Dein Thema nirgends reinpasst :)

Gruß :wave:
Kate
 
Oben