Lipome bei nitrosativem Stress

Danke, Kate, für die Wünsche!
Eines muss ich ja doch noch sagen: Ohne das Forum hier wäre ich nie so weit gekommen!!!!!

Ich lese bei so vielen mit und freue mich immer, wenn es voran geht, auch wenn es langsam geht. Die Erfolgreichen verschwinden ja wahrscheinlich oft aus diesem Forum, ohne daß wir etwas mitbekommen.
 
Meine Lipome sind inzwischen verschwunden.:freu:
Seit Juni mache ich ja die Nitrostresstherapie und Logi-Kost. Nach etwa 3 - 4 Monaten waren sie weg. Nur an einer Stelle gibt es noch etwas Lipom-artiges, daß aber vielleicht auch etwas anderes ist. Könnte die Folge eines Muskelfaserrisses nach einem Auffahrunfall sein.
Naja. Lipome scheinen jedenfalls zu verschwinden.

Hallo Yael,

das ist ja interessant. Ich habe nämlich auch Lipome, eines seit einigen Jahren an der Hand. Es verschwand manchmal für kurze Zeit, kam aber zurück. Vor einem halben Jahr habe ich Vitasprint genommen (tgl. ein Fläschen) und nach einiger Zeit war es ganz verschwunden. Nach dem Absetzen kam es wieder und ist größer geworden. Ich dachte schon, dass es mit Vitasprint zusammen hing, aber jetzt bin ich mir fast sicher. Nachdem ich einige Zeit gar kein B12 eingenommen habe bin ich dann umgestiegen auf Lutschtabletten. Die Wirkung ist aber nicht so deutlich wie bei Vitasprint und das Lipom ist auch nicht mehr weggegangen. Vielleicht probiere ich es doch noch einmal mit Vitasprint, ist halt leider ganz schön teuer.

Wie ist denn deine Nitrostress-Therapie?

LG Gabi
 
Oben