Erfahrungen mit Glutathion-Infusionen

Themenstarter
Beitritt
18.07.08
Beiträge
113
Hallo zusammen,

wegen Nitrotyrosin Erhöhung bekomme ich Glutathion ( Tationil ) Infusionen.
Ich vertrage sie bisher sehr schlecht. Kreislaufprobleme, Übelkeit, verstärkte
Schmerzzustände, wahnsinnige Muskelschmerzen usw.

Ich brauche nach der Infu ca 7 Tage um so einigermassen wieder auf die Füsse zu kommen.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Glutathion ?
Hat Euch Glutathion geholfen und wie lange musstet Ihr die Therapie machen ?

Auf Eure Antworten freut sich
Schutzengel
 
Erfahrung mit Glutathion Infusionen ?

Sind mir auch nicht besonders bekommen. Meine Beschwerden waren damals Kopfschmerzen, Müdigkeit, Benebeltsein. Geholfen hat es mir nichts.

Vielleicht reagierst du auf schwefelhaltige Stoffe, weshalb du das Glutathion nicht verträgst. Wurde zufälligerweise schon mal Cystein getestet? Ein hoher Wert kann ein Hinweis auf Schwefelunverträglichkeit sein.
 
Erfahrung mit Glutathion Infusionen ?

Sind mir auch nicht besonders bekommen. Meine Beschwerden waren damals Kopfschmerzen, Müdigkeit, Benebeltsein. Geholfen hat es mir nichts.

Vielleicht reagierst du auf schwefelhaltige Stoffe, weshalb du das Glutathion nicht verträgst. Wurde zufälligerweise schon mal Cystein getestet? Ein hoher Wert kann ein Hinweis auf Schwefelunverträglichkeit sein.

Hallo Chandsen,

herzlichen Dank für Deine Antwort !

Cystein wurde noch nicht getestet. Kommt sicher noch.
Von den Schwermetallen war nur der Alu-Wert erhöht.
Wobei ich die Schwermetalle sicher in einem " guten " Labor nochmals
wiederholen lasse.

Wie lange hast Du die Gluthation-Infus bekommen ?

LG
Schutzengel
 
Hallo Schutzengel,

die Infus liefen über sechs Wochen mit einer Infu pro Woche.

Falls man Probleme mit Schwermetallen hat, sind Glutathioninfusionen kontraindiziert (wobei das auch wieder Ansichtssache ist).

Wegen Schwermetalltest würde ich dir empfehlen dich mal mit einem Haartest nach Cutler auseinander zu setzen. https://www.symptome.ch/threads/anleitung-zum-haartest-nach-cutler.50146/

Beste Grüße
chandsen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben