Vitamin K in pasteurisiertem Sauerkraut, Ascorbinsäurepulver

Themenstarter
Beitritt
20.09.04
Beiträge
46
Weiss jemand von euch, ob Pasteurisiertes Sauerkraut (roh, Weisskohl, Kochsalz, Antioxidationsmittel E-300) gleich viel Vitamin K enthält, wie nicht-pasteurisiertes Kraut?

Nimmt jemand das Vitamin C als Askorbinsäure-Pulver? Und wie ist das für die Schleimhäute? Ich suche nach einem Mittel ohne Zusatzstoffe.

Ich habe inzwischen die Vit. B12-Tropfen der Klösterle Apotheke ausprobiert und ich vertrage sie gut. Vielen Dank für die vielen Tipps. Ohne dieses Forum hätte ich nach der missglückten Cyanocobalamin-Spritze das Thema Vitamin B12 vergessen. Ich bin froh, dass ich ein Ersatzmittel gefunden habe.
 
:sleep:vitamin c ist nicht im körper auf vorrat , also ein apfel u.s.w. ist eh gesünder und der körper versteht den apfel vorzüglich das pulver eher nicht:babyisst::greis::schlag:
 
Hallo zusammen,

ich nehme ggw. auch Ascorbinsäure 5g und vertrage es gut.

Rudi, darf ich fragen, welches Pulver du nimmst?

LG

Angie
 
Danke Rudi.

Hm, ist L-Ascorbinsäure das gleiche wie normale Ascorbinsäure?

LG

Angie
 
Oben