Instabile HWS-Behandlung nach Dr. Kuklinski, nitrosativer Stress

Themenstarter
Beitritt
02.05.09
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben
Seit 95. bin ich an MS erkrankt.
Ich habe eine Sympatikus-Überaktivität mit allen Begleiterscheinungen (Gewichtszunahme bisher 15Kg/in 7 Monaten).
Bei mir liegt eine Vitamin B12/B6 Resorptionsstörung vor (Spritzen).
Durch B12 Mangel ist der Energiehaushalt völlig zusammen gebrochen. Woraus auch seit OKT.08 Dreh/Schwankschwindel resultieren.

Wer hat Erfahrungen mit dem Krankheitsbild?
-Überbrückt Adenosylcobalamin als Spritzen die B12 Aufnahme?
-Muß Metylcobalamin gleichzeitig eingenommen werden?
-Dosierung?
In welcher Dosierung muß gesspritz werden,nach welcher Zeit ist eine Wirkung zu erwarten?
-Hat jemand Erfahrungmit oraler-Einnahme (Kapseln),probier ich seit 4.Wo.
erfolglos,da Darmfunktion gestört.
-Wer hat Erfahrung mit Aufbau des Energiehaushaltes? (vertrage keine Kohlenhydrate,Obst,Milch,süßes...
-Pyrovateinschleusung in den Citratzyklus ist blockiert.
Ich fruste völlig ab.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.
Liebe Grüße
 
Instabile HWS-Behandlung nach DR.Kuklinski ,Nitrosativerstress

Bei mir liegt eine Vitamin B12/B6 Resorptionsstörung vor (Spritzen).

Resorptionsstörungen beziehen sich auf die orale Verabreichung. Daher spritzt man ja, um das zu umgehen. Spritzen werden also zu 100% resorbiert.

-Überbrückt Adenosylcobalamin als Spritzen die B12 Aufnahme?

Gibt es Adenosyl-B12 Spritzen überhaupt? Wo hast du die her?
 
Hallo Goedi,

wie kommst Du auf den Titel Deines Themas?
Bist Du bei Dr. K. und / oder hast Du HWS-Probleme?

Zur Konzentration von B12: Dr. K. empfiehlt mir zur Zeit 2-3 x wöchentlich 1000µg Cyanocobalamin selbst subkutan zu spritzen. Da ich finde, dass mir Hydroxocobalamin besser bekommt nehme ich dieses. Eine Wirkung (neben dem Schmerz (manchmal) und Brennen bei der Einstichstelle) tritt etwa nach einer halben Stunde auf (bessere Beweglichkeit der Finger, fühle mich wohler, kriege manchmal etwas mehr Energie). Manchmal scheine ich auch eine deutlich bessere Nasenatmung dadurch zu bekommen.

Viele Grüße
Karolus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben