Nitrosativer Stress - Verschlechterung trotz Behandlung

Themenstarter
Beitritt
13.04.09
Beiträge
18
Hallo, ich bin neu hier, ich kämpfe seit tollen 4 Jahren mit nitrosativem Stress, bin aber erst im letzten Jahr drauf gekommen was überhaupt los ist. Jetzt habe ich mich mal entschlossen hier in diesem Forum zu schreiben und wollte allen danken, die hier mir mit diesem Thema durch ihre Beiträge weitergeholfen haben. Allerdings gehts bei mir ständig bergab... trotz aller möglicher empfohlener Maßnahmen, Diagnostik etc. ... , Vielleicht finde ich ja hier doch noch jemanden der die Wunderwaffe gegen den Nitrostress gefunden hat?? Also vielen liebe Grüße an alle Mitleidenden, ich melde mich bald wieder, machts gut, bis dann...
 
Nitrosativer Stress

Hallo christophan77,

wie ich Deiner Vorstellung entnehmen kann, kennst Du Dich bereits hier aus und hast Dich in der entsprechenden Rubrik umgesehen. Schön, dass wir Dir mit den Informationen bereits weiterhelfen konnten:).

Gerne lesen wir mehr von Dir:)!

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns über ein neues Mitglied!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Nitrosativer Stress

Hallo.
Nitro-Stess ist bei dir wahrscheinlich gemessen worden, oder ?
Wenn ja, sag uns doch mal was du für Beschwerden hast, denn das Ergebnis ist ja keine Krankheit, sondern eine Folge.
Gruß
 
Ja, genau, erzähl mal ein bisschen mehr! Wie wurdest Du bis jetzt behandelt, wo liegen bei Dir die Ursachen für den nitrosativen Stress ? Liegt es an der HWS, hast Du oft Antibiotika eingenommen, hast Du eine vermehrte Schwermetallbelastung (Amalgam entfernt o.ä.), ... ?
 
Oben