Untersuchungen in der Ausatemluft bei nitrosativem Stress

"Life Extension" (LEF)-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress

Hallo zusammen,

dazu gleich mal 'ne praktische Frage an diejenigen, die etwas mehr Erfahrung haben :rolleyes:: Hieße das im Falle einer Polizeikontrolle, dass mir nichts passieren kann, auch wenn ich mal ein klitzeklein bisschen was getrunken hätte (nehmen wir diesen ultrahypothetischen Fall mal an - oder ich wäre grad im Dienst :cool:)? Denn ich hab ja meine hohen Ethanolwerte - und zwar schwarz auf weiß! Und das vom Meister!

Hallo Karolus,
ich würde das nicht all zu öffentlich machen. Denn so wie ich die Herrschaften in grün, ähm blau :)-)))) kenne, würden die dir sonst evtl. eine generelle Fahruntüchtigkeit anhängen und du dürftest gar nicht mehr ans Steuer. So wie auch ein Blinder gerade wegen seiner Erkrankung nicht fahren darf.

Kleiner Trick, wenn du also ins Röhrchen pusten sollst, atme vorher unauffällig einige Male sehr schnell sehr tief ein und aus, so dass die Lungen frische Luft bekommen, die du dann brav zur Kontrolle ablieferst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karolus :)
Wohin müsste mein Beitrag verschoben werden, wenn ich die zarten Signale verstanden hätte, die Kate :)wave:) gesendet hat?
So - das fandst Du also zart :D Ich hab's schon selbst erledigt ;)

Ach, und dann gibt es immer noch meine Frage, ab wann wirkt NO toxisch?
... die nicht wirklich hierher gehört, Peter. Vielleicht hilft Dir das hier weiter (grad selbst wieder ausgegraben): symptome.ch/threads/wichtige-links-wird-gerade-ueberarbeitet.8658/#post-150465 (speziell das untere Zitat). Deine anderen Fragen habe ich nicht verstanden.

Schöne Ostern nochmals :)
Kate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Karolus,

es interessiert mich mal, wie hoch ist denn Deine Ethanolwert in Promille umgerechnet?

vG peter
 
Hallo Peter,

Du stellst aber schwere Fragen für jemanden, der doch ein CES hat.
Prof. Bleyer / Rostock gibt an, dass bei der letzten Messung sich abzüglich der Hintergrundbelastung im Untersuchungsraum ein Ethanol-Wert von 378,66 ppb (723,2 µg / m³) ergeben hat.

Viele Grüße
Karolus

P.S. Bin ich denn damit noch fahrfähig?
P.P.S. Oh, Rudi, hab' eben grad Deinen Ratschlag gelesen. Besten Dank :)wave:)!
 
Oben