Arztsuche

Themenstarter
Beitritt
11.12.07
Beiträge
129
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne mal meinen nitrosativen Stresswert messen lassen, habe aber keine Ahnung, wo das gemacht werden kann. Finde auch im Internet nichts dazu. Ich habe nur gelesen, dass die Firma Biovis so was messen kann, aber ich brauche ja dazu wahrscheinlich auch einen Arzt, der mir dabei hilft. (Blut abnehmen? Oder wird das alles nur im Urin gemessen?) So richtig blicke ich bei der Sache nicht durch. Habe chronische Polyarthritis und möchte gerne mal in der Hinsicht nach Störungen suchen, da ich diese CCP-Antikörper im Blut habe.

Vielleicht kann mir jemand Infos geben.

LG

Bebsi
 
Wenn bereits AK gegen CCP nachweisbar sind hast du auf jeden Fall Nitrostress. Ein brauchbares Screening gibts bei Ganzimmun für ~60€. Da nimmt man Urin, das kannst du also selbst in die Wege leiten.
Für die Therapie solltest du dir dann schon nach einem Arzt oder HP kucken. Kannst diesbezüglich auch bei Ganzimmun anfragen, die können dir da jmd. nennen. Ob das dann was taugt ist die andere Frage. Ärzte die wirklich Ahnung davon haben wird es keine geben, da es ein sehr frisches Thema ist.
 
Oben