Guaifenesin - vielleicht noch eine Option für uns

Ich hab mal nach geschaut, Guaifenesin ist in Hustensaft enthalten. Wie nimmt man dass am besten bei Nitrostress inkl. Schmerzen (TRPV1)? Einfach täglich Hustensaft trinken?
 
hallo,

also ich soll ja jetzt guaifenesin symptomatisch gegen schmerzen nehmen.
anscheinend bei schmerzstufe 6, zuerst eine, dann noch eine und wenn es nichts bringt, darf ich bis drei gehen.

das habe ich dann kürzlich gemacht: eine genommen. irgendwie brachte es nichts. ich hatte nur so ein gefühl, als zöge sich mein herz so zusammen.

gut; weil es nichts brachte, nahm ich gleich noch eine. etwa nach 15 oder 30 minuten. die schmerzen blieben gleich, doch das gefühl, mein herz verkrampfe sich zusammen, wurde noch stärker. ich bekam richtige stiche durch das herz und es tat voll weh. bei diesen stichen konnte ich dann jeweils fast nicht mehr atmen.

eigentlich wollte ich noch eine dritte nehmen, weil die anderen beiden ja nicht halfen. doch irgendwie war mir das zu unheimlich mit diesen stechenden herzschmerzen und dem gefühl, als würde mein herz mit einer schnur zusammengebunden.

ich weiss nicht... ich wollte es eigentlich nochmals versuchen. aber ich weiss ja wirklich nicht... ehrlich gesagt finde ich da novalgin nicht so schlimm, an dessen stelle ich es nun versuchen soll...

viele grüsse von der shelley :wave:
 
Hallo Genossen,

ist hier noch jemand mit Guai dabei? Hat jemand davon profitiert, oder habt ihr das mittlerweile ad acta gelegt?
 
Hallo Spooky,

warum ad acta?
Ich dachte, es hätte Dir so gut geholfen?

VG Tina

Zu dem Zeitpunkt wo ich es genommen habe hat es seinen Zweck erfüllt. Ich nehme mittlerweile nur noch die nötigsten NEM ein.

Ich schreibe dazu in folgendem Beitrag:

https://www.symptome.ch/threads/was...ancelling-heilfasten.75401/page-2#post-531306

Hallo Angie,

mit Meditation rennst du wiederum bei mir offene Türen ein, ist gerade voll mein Thema mit dem ich mich beschäftige. Stichwort Psychohygiene.

Zu Gerson weiß ich nur das was man so im Netz findet, was er schreibt scheinz ir in manchen Dingen sehr einleuchtend.

Im Grunde ist es mit Ihm ja wie mit jeden Spezialisten, man nehem sich das beste von jedem ohne dogmatisch zu werden.

Bei ihm sind es ganz klar die Gemüsesäft. Die Kaffeeinläufe sind auch interessant. Den totalen Salz und Fettverzicht halte ich gerade bei der Masse an Nebennierenschwächen in der heutigen zeit für überholt.

Ich denke 1-2 Saftfastentage sind schon ideal + dazu täglich unsere NEM sowie Meditation und Sport so weit es geht für die Psychohygiene und den Körper ggf. etwas Yoga dazu oder was Körpertherapeutisches ala Gerda Boyesen. Ansonsten noch Osteopathie und mein ideales Programm ist abgerundet.

Gruß
Spooky

Mein Ziel ist es nicht nur weil irgendwann mal etwas geholfen hat dies in Zukunft mein Leben lang einzunehmen. Ich versuche meine Körper zur Selbstregulation zu bringen. 1 Jahr Guaifenesin hat dies in diesem Punkt getan, ähnlich halte ich es mit anderen NEM und Methoden.

Ich fahre auch gerne mal wieder anch diesen ganzen Jahren voller krankheit und daraus resultierenden Ausgaben in den Urlaub oder kaufe mir was schönes, als meine Kohle endlos den NEM Händlern soiwe irgendwelchen Spezialisten die dann sowieso nur das diagnostizieren worauf sie sich spezialisiert haben zu bezahlen.

Ich habe sie alle durch und mittlerweile denke ich mir meinen Teil:

Beim Dunkelfeldpapst war es Candida und Borre
Beim Borre Spezi die borre und Coerreger
Beim Entgiftungsprofi Die Gifte
Beim Chiropraktiker war es die Wirbelsäule das gleich dachte auch der Dornexperte

Beim Zahnherdprofi waren es die Zahnherde usw. usw.

Was hat schlußendlich wirklich geholfen. Selber informieren, Fachbücher lesen und das oben geschriebene insbesondere die Psyche mit zu stützen.

Gruß
Spooky

Außerdem schaue einfach eine Seite zurück da habe ich auch geschrieben warum ich es lansgam ausschleiche:

https://www.symptome.ch/threads/gua...eine-option-fuer-uns.38967/page-3#post-338391
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben