niedriges Pyruvat?

Themenstarter
Beitritt
27.01.08
Beiträge
11
Hallo,

habe meinen Befund zwar schon mal online gestellt, habe aber jetzt noch eine Frage zu Pyruvat. Was soll ich von dem niedrigen Wert halten? Hat es was zu bedeuten, wenn Pyruvat und Laktat sehr niedrig sind? Was muss ich an meiner Ernährung ändern, esse eigentlich schon sehr vollwerthaltig.
Die Probenentnahme erfolgte dirket im Labor GANZIMMUN, was kann bei der Entnahme schief gegangen sein? Oder bei denen nichts?

Wegen dem Nitrostress werde ich B12 spritzen...

Gruß
Christian

PS.: Habe dazu in der Wiki diesmal noch nichts gefunden...
 

Anhänge

  • Nitrostress.jpg
    Nitrostress.jpg
    171.5 KB · Aufrufe: 22
Bei Ganzimmun sollte man eigentlich erwarten können, dass da nichts schief gelaufen ist, gerade bei Blutabnahme vor Ort. Das niedrige Pyruvat deutet aber schon auf zu lange Lagerung hin.
Der Referenzbereich von Lactat scheint mir auch komisch, denn zu wenig geht eigentlich nicht.
 
Oben