Wer weiß, wie man Dr. Volle derzeit kontaktieren kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
29.03.06
Beiträge
229
Hallo liebe Leute,

seit geraumer Zeit versuchen einige Mitglieder dieses Forums, Dr. Volle zwecks Terminvergabe für ein fMRT HWS unter seiner neueren Adresse in Bad Wörrishofen-Rieden zu erreichen - sowohl per mail als auch unter seiner dortigen Telefonnummer gibt es nun seit etlichen Wochen keinen Kontakt zu ihm. Das Telefon gibt zwar Freizeichen, aber niemand meldet sich, auch nicht sein Mitarbeiter.

Weiß jemand aus der Forumsgemeinde, wo er sich derzeit aufhält oder wie man Kontakt zu ihm bekommen kann?

Seine Internetadresse ist ja schon länger nicht mehr aktuell, nach dr-volle.de sei seine Praxis ja noch in München Sendlinger Straße, das stimmt aber schon seit einigen Monaten nicht mehr. Die dort angegebenen Telefonnummern gibt es schon länger nicht mehr.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

LG
Martinus
 
Hallo Markus,

dann weißt du auch nicht, was bei ihm los ist? Wie lange versuchst du schon, ihn zu erreichen?

LG Martinus
 
Ich habe heute spasseshalber mal die Auskunft angerufen. Sie konnte mir überhaupt keine Tel.Nr. von einem Dr. Volle/Radiologie sagen :confused::D...

Gruss,
Uta
 
Hallo miteinander,

war kurz vor seinem Verschwinden noch bei ihm. Als ich am Anfang der darauf folgenden Woche Kontakt aufnehmen wollte, traf ich telefonisch nur noch einen Mitarbeiter an, der mir sagte, Dr. V. sei "untergetaucht" (wortwörtlich). Dann hoffen wir mal für uns alle, dass er nur in den USA ist, wie meul sagt, und er bald wieder zurück kommt.
LG
Mekmann
 
... war kurz vor seinem Verschwinden noch bei ihm. Als ich am Anfang der darauf folgenden Woche Kontakt aufnehmen wollte, traf ich telefonisch nur noch einen Mitarbeiter an, der mir sagte, Dr. V. sei "untergetaucht" (wortwörtlich). Dann hoffen wir mal für uns alle, dass er nur in den USA ist, wie meul sagt, und er bald wieder zurück kommt.

Hallo Mekmann,

willkommen im Forum. Ich hoffe dasselbe und überhaupt das Beste für Dr. V.

Gruß
Kate
 
Hallo Mekmann und alle anderen,

aber leider trifft man auch den Mitarbeiter nicht mehr an. "Untergetaucht" hört sich ja ziemlich schlimm an. Weiß niemand Näheres?

@ meul: Weiß deine Ärztin auch, warum er in USA ist und ob er noch einmal zurückkommen wird?

LG Martinus
 
Also, dieses Verschwinden des Herrn ist ungewöhnlich. Auch das Niemand der
Beschäftigten Auskunft geben kann, das kein AB über den Verbleib informiert,
all das deutet darauf hin, dass etwas im Argen liegt.

Es muss ja nicht gleich mit "dem Schlimmsten" gerechnet werden, aber üblich
ist dieses Verhalten nicht.

Und wenn ein Mitarbeiter von "Untertauchen" spricht, dann ist dies ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Kennt denn Jemand seine Privatadresse? Ärzte geben auch häufig für Notfälle
oder dringende Fragen Handynummern an, die nur solchen Anfragen dienen.

Vielleicht klärt sich ja bald Alles von selbst auf.



Viele Grüße, Bodo
 
Vielleicht möchte Volle einfach nur ein bisschen Staub aufwirbeln, ein kleines Mysterium um seinen Verbleib aufbauen um sich der Treue seiner "Fans" zu vergewissern. ; )

Grüße
Leros
 
Ja, das ist wirklich ungewöhnlich. Bin mal gespannt, ob ich noch meine Diagnoseauswertung von ihm bekomme. Falls er dann wirklich "untergetaucht" ist, dann kann ich mir das wohl abschminken.Dabei wäre das für mich so wichtig gewesen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine andere als die Praxistelefonnummer ist aber niemandem bekannt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich möchte Euch bitten, die Privatsphäre von Dr. V. in Euren Beiträgen zu respektieren. Zum einen finde ich, dass auch ein bekannter Arzt grundsätzlich ein Recht darauf hat, zum anderen wäre alles andere nicht sehr hilfreich, falls er wirklich "untergetaucht" sein sollte (was wir nicht wissen!).

Er hat vielen von uns - auch mir - geholfen und Verständnis entgegengebracht, das wir sonst eher vermissen. Gerade deswegen ist es mir auch ein persönliches Anliegen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und grüße Euch
Kate
 
Hallo Kate,

du hast vollkommen recht. Danke für deine Aufmerksamkeit!

LG Martinus
 
Hallo Kate,

danke für den Hinweis!! War mir so nicht bewußt.

LG
Sascha
 
Funktionelles MRT der HWS (Dr. Volle, "Upright-MRT" u.a.)

Hallo Ihr Alle.
Zum Leidwesen vieler Patienten hat Dr. Volle vor kurzem seine Praxis aufgegeben und seine Arbeit in Rieden beendet.

Es ist traurig mitanzusehen, wie erst Dr. Montazem mit einer Rufmordkampagne ruiniert wurde und nun ist auch noch der letzte mir bekannte Leuchtturm, wenn es um Kopfgelenksverletzungen geht, zumindest vorerst ausgeschaltet.

Mir jedenfalls hat Dr. Volle nach unzähligen Krankenhausaufenthalten in Spezialkliniken ohne jeglichen Erfolg zu einer OP verholfen, die mir vorerst mein Leben gerettet hatte. Also herzlichen Dank, Dr. Volle.

Ich habe heute mit Dr. Volle gesprochen und ich glaube er kann Gebete und wohlwollende Gedanken gut gebrauchen!!! Er ist nicht mehr in der Lage seine Arbeit auszuüben.

Also, wenn möglich eine Minute innehalten und an ihn denken.

Danke.


Viele Grüße und heilsame Wünsche.

Harry
 
Funktionelles MRT der HWS (Dr. Volle, "Upright-MRT" u.a.)

Hallo Harry,

wie hast du Kontakt zu ihm bekommen? Ich versuche es schon seit Wochen unter seiner Riedener Praxisnummer.

Was macht er jetzt und wie wird es mit ihm weitergehen?

LG Martinus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Was ist denn mit Dr. Volle passiert?
Ist mir alles neu!

LG

Schleimöve26
 
Hallo lieber Martinus,

Dr. Volle hat seinen Praxisbetrieb zumindest vorerst eingestellt. Ob er nochmal praktizieren wird, kann ich Dir nicht sagen.

Wenn Du arge gesundheitliche Probleme hast mit Kopfgelenken, kannst Du mir eine Mail schicken an [email protected] . Wenn es um Diagnostik geht, kann ich vielleicht etwas weiterhelfen. Ich bin kein Arzt. Habe aber Erfahrung mit Kopfgelenkverletzungen, Symptomen und Therapie.

Viele Grüße.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben