HWS-Therapie

:wave: Hallo alle zusammen,

einen HWS-Schaden habe ich zum Glück noch nicht, aber oft genug Schmerzen in dem Bereich. Eine richtig gute Verbesserung habe ich erfahren, als ich Regenaplexe in Zusammenhang mit Zeolith genommen habe (seit Juli 2008). Und dann noch mal eine Verbesserung in der filigranen Beweglichkeit durch Chlorella (6g/Tag seit anfang Nov. 2008) und dem Godo-Gang.

Da ich z.Z. stark an den Füßen schwitze will ich über Weihnachten auch mal die Bambus Fußpflaster ausprobieren, basische Fußbäder mache ich jetzt zumindest schon.


Damit weniger Giftstoffe dem Körper zugeführt werden, hab ich sämtliche Kosmetika und Putzmittel ausrangiert. Ich benutze nur noch basisches Salz und selbstgemachte Pflanzenseife / Naturseife - Inhaltsverzeichnis

Ich glaube und mache auch die Erfahrung, entgiften und entsäuern ist das A und O. Vorher hab ich soviel mit Sport, Yoga und Gymnastik probiert aber es wurde nicht wirklich besser.

Nett grüßt
Runaway


 
Oben