"Müde, erschöpft, (...) ... alles psychosomatisch" - Kuklinski-Vortrag als Video

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
16.11.04
Beiträge
15.668
"Müde, erschöpft, (...) ... alles psychosomatisch" - Kuklinski-Vortrag als Video

Ich möchte Euch hier auf einen Kuklinski-Vortrag hinweisen, den man online als Video oder Radiobeitrag ansehen bzw. anhören kann.

Nelly hat vor einiger Zeit die Website hier verlinkt, sie befindet sich in der "Liste wichtiger Links", die oben festgepinnt ist. Ich weise deshalb extra darauf hin, weil ich vermute, dass die dort erhältlichen Mitschnitte sich jeweils auf aktuelle Vorträge beziehen, also wechseln!

Ich selbst habe den Vortrag noch nicht gesehen, werde ihn mir aber heute abend anschauen.

Titel: "Müde, erschöpft, Kreuz- und Gliederschmerzen, Verdauungsstörungen, ... alles psychosomatisch?"

als Video: TV Gesundheit on blip.tv
als Radiobeitrag: radio-gesundheit.at ... hren, was gesund ist.

Einen stressfreien Abend wünscht Euch :wave:
Kate
 
"Müde, erschöpft, (...) ... alles psychosomatisch" - Kuklinski-Vortrag als Video

Hallo,
das Video ist jetzt leider ein ganz anderes:chat:

LG
 
"Müde, erschöpft, (...) ... alles psychosomatisch" - Kuklinski-Vortrag als Video

Hallo ADo,

Wenn das erste, andere Video zuende ist (kann man ja selber bisschen beeilen), sieht man den Vortrag von Dr. Kuklinski.

Liebe Grüsse
Kim
 
"Müde, erschöpft, (...) ... alles psychosomatisch" - Kuklinski-Vortrag als Video

Ah, danke Kim:)

LG
 
Oben