Bioresonanz-Diagnose und -Therapie - sinnvoll bei CFS?

  • Themenstarter exMarkus83
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bioscan und CFS

Es gibt keine plausible physikalische Erklärung für das, was die Geräte tun sollen. Ich kenne zumindest die Grundlagen der Biosignalverarbeitung und hab auch schon bissel was in die Richtung gemacht. Und das, was die Geräte tun sollen, ist von dem, was man mit der etablierten Technik machen kann, nach meiner Eintschätzung etwa so weit entfernt wie das moderne Smartphone von einem Analogtelefon mit Wahlscheibe. Die Entwickler müssten also Unmengen von Geheimwissen haben, da es dazu keinerlei Grundlagenarbeit gibt, an die man kommen könnte. Klar, stammt alles aus der russischen Raumfahrt. Nur sieht man da nirgends wissenschaftliche Literatur dazu, nur die Esoteriker sind da irgendwie dran gekommen und bauen sich jetzt damit Geräte. Wenn ich dann noch höre, welche Sektenmeister diese Geräte entwickelt haben, welche Leute sie verwenden und wer daran "forscht", dann komme ich zum dringenden Verdacht, dass jeder Effekt über den Placeboeffekt hinaus in einer dämonischen Manifestation begründet sein muss (wie bei der Homöopathie auch). Also sind die Sachen sehr wohl gefährlich, jedenfalls für denjenigen, der geistige Urteilsfähigkeit besitzt. Wer das anders sieht, soll es anders sehen, aber mich damit dann in Ruhe lassen.
 
Bioscan und CFS

Also sind die Sachen sehr wohl gefährlich, jedenfalls für denjenigen, der geistige Urteilsfähigkeit besitzt. .
Möchtest Du damit sagen, dass die Gefahr bestünde, es könnte dahingehend wirken, jegliche geistige Urteilsfähigkeit zu löschen; obwohl es ja garnicht wirkt?
dann komme ich zum dringenden Verdacht, dass jeder Effekt über den Placeboeffekt hinaus in einer dämonischen Manifestation begründet sein muss (wie bei der Homöopathie auch).
Ohjeh und was genau hat dies mit einer dämonischen Manifestation auf sich:hexe:


Es geht um die simple, bislang unbeantwortete Frage, wie man denn, gesammelte Studien/Erfahrungen, nach rationalen Kriterien bewerten soll, wenn man diese Erfahrungen gemacht hat?

Die Antwort müsste lauten: „Ja, ich habe es zwar gesehen, mit eigenen Augen, auch andere haben es gesehen, aber da es nicht sein kann, müssen wir uns wohl alle getäuscht haben.???“


Fazit: es hilft – aber es darf aus angeblich physikalisch nicht beweisbaren Gründen nicht helfen? ohne Zweifel - oder wie???

Meine Meinung ist dazu eher, dass es Theoretiker gibt, die sich lieber die Zunge abbeißen würden, als dem Praktiker auch nur das Schwarze unterm Nagel zu gönnen.

Beste Grüße von Kayen:hexe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

Es gibt keine plausible physikalische Erklärung für das, was die Geräte tun sollen..
"Physikalisch" vielleicht nicht, weil die Physik sich in Richtung Esoterik nicht weiterentwickeln will.... aber man muss nur das Buch Hulda Clark "Heilung ist möglich" lesen, sie beschreibt ganz genau, wie diese Technik funktioniert.

.. Und das, was die Geräte tun sollen, ist von dem, was man mit der etablierten Technik machen kann, nach meiner Eintschätzung etwa so weit entfernt wie das moderne Smartphone von einem Analogtelefon mit Wahlscheibe...

Genau und Bioresonanz entspricht dabei dem modernen Smartphone...:)

Beispiel: Du kannst mit der schulmedizinischen MRT-Untersuchung ein paar kurze Stücke Arterien ansehen, musst aber ein gutes Auge haben, um eine partielle Verengung zu sehen, das NLS Bioresonanzgerät zeigt dir sofort, an welcher Stelle die Arterien vermutlich beschädigt sind und auch noch, welche Bakterien oder Viren dort sitzen, welche Giftstoffe die Ursache sein könnten, alles eben energetisch gemessen, das ist genauer, aber eben auch insofern anders, dass die Energie eines Körpers sich schneller verändert als der Körper selber, es ist also immer eine Tendenz oder Wahrscheinlichkeit und dieser Wert wird auch angegeben.

.... Die Entwickler müssten also Unmengen von Geheimwissen haben, da es dazu keinerlei Grundlagenarbeit gibt, an die man kommen könnte. Klar, stammt alles aus der russischen Raumfahrt. ...
Die Russen werden das schon haben, aber vielleicht kein Interesse haben uns etwas zu beweisen, warum auch?


...Nur sieht man da nirgends wissenschaftliche Literatur dazu, nur die Esoteriker sind da irgendwie dran gekommen und bauen sich jetzt damit Geräte.....

Ich vermute, weil die Wissenschaft bei uns fest in Hand der Pharmaindustrie ist und die hat kein Interesse für Konkurrenz.

... Wenn ich dann noch höre, welche Sektenmeister diese Geräte entwickelt haben,...

Das ist Negativpropaganda, die bei den meisten auch wirkt, um die Patienten nicht zu verlieren.
Scientologen haben diese Technik nicht entwickelt, sondern viele Wissenschaftler aus der ganzen Welt, ein Schientologe hat auch ein Gerät auf den Markt gebracht.

.... Also sind die Sachen sehr wohl gefährlich, jedenfalls für denjenigen, der geistige Urteilsfähigkeit besitzt.....
Wer die geistige Urteilsfähigkeit besitzt, wird mit dem Gerät umgehen können und wer nicht, der benutzt es eh nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

@kayen: Ich sage nicht, dass diese Geräte nicht wirksam sind. Nochmal im Klartext: Aufgrund der Tatsache, dass es

1.) keinen plausiblen physikalischen Wirkmechanismus für diese Geräte gibt,
2.) keinerlei (seriöse) wissenschaftliche Studien für die Wirksamkeit vorliegen,
3.) keinerlei Grundlagenarbeit öffentlich zugänglich ist,
4.) diese Geräte bevorzugt in esoterisch-okkulten Kreisen Verwendung finden,
5.) diese Geräte zumindest partiell von Sektierern entwickelt wurden,
6.) eine solche Funktionalität mit meinem Grundlagenwissen der Biosignalverarbeitung nicht wirlich in Einklang zu bringen ist

liegt für mich der Schluß nahe, dass jede Diagnose, die über einen Zufallstreffer hinausgeht, und jeder Behandlungserfolg, der über den Placeboeffekt hinausgeht, das Ergebnis einer dämonischen Manifestation sind (= Wirkung vermittelt durch bösartige Geistwesen). Aus diesem Grund halte ich das auch für sehr gefährlich. Es leuchtet vielleicht mehr ein, wenn man sich statt so einem Quantengerät ein Orakel, Pendel oder einen Kartenleger vorstellt, weil das Prinzip ist ganz und gar dasselbe. Andere Leute mögen das aufgrund ihrer Weltanschauung für lächerlich halten. Ich erwarte auch nicht, dass die Mehrheit hier meine Ansicht teilt, diskutieren will ich darüber auch nicht. Ich stelle es lediglich als Warnung in den Raum, und man kann es beherzigen oder in den Wind schlagen.

Wenn Menschen mit vollkommen unterschiedlicher Weltanschauung diskutieren, so sollte es zumindest ein Grundgerüst geben, auf dessen Basis die Diskussion erfolgen kann. Für mich wären das die Grundlagen der Mathematik und Physik, weil unsere (natürliche) Welt nach bestem derzeitigen Wissen nun mal auf Basis der physikalischen Gesetzmäßigkeiten, beschrieben in der Sprache der Mathematik, funktioniert. Wenn jetzt jemand seine eigenen Erfahrungen/Empfindungen/Gefühle stets über naturwissenschaftliche Erkenntnisse aus der Physik stellt (was bei Esoterikern ja der Fall ist), so gibt es von meiner Seite aus keine Grundlage für eine rationale Diskussion, weshalb ich generell nicht mit Esoterikern diskutiere.

Nachdem ich den Link von brigitka angeschaut habe, möchte ich noch eine kleine Geschichte zum besten geben. Denn mir scheint, das dort verlinkte Oberongerät ist vor einigen Jahren mal bei mir zur Anwendung gekommen. In meiner Verzweiflung habe ich nämlich auch Unmengen von HPs konsultiert. Eine HP hatte mir dann so eine "Quantendiagnostik" angedreht, bei der man einen Kopfhörer aufgesetzt bekommt und mit einem Notebook verbunden wird. Ich denke, das wird eben das besagte Gerät gewesen sein. Während der Messung dachte ich die ganze Zeit nur: "Was für eine Schwachsinn" (man weiß ja vorher leider nicht, was einen bei so einem HP erwartet). Jedenfalls meinte die HP nach einigen Minuten, dass die Messung bei mir nicht funktioniert und abgebrochen werden muss, da ich mich sperren würde. Wenn etwas nur dann funktioniert, wenn man sich dafür öffnet (d.h. passiv wird und die Kontrolle abgibt), dann kann man sich fast schon sicher sein, dass auf diese Weise fremden Mächten die Tür geöffnet werden soll. Hat man jemals davon gehört, dass bei jemandem ein EKG oder EEG nicht geschrieben werden konnte, weil er skeptisch gegenüber der Methode war und sich "gesperrt" hat?

Da es aber letztlich eine (aus meiner Sicht) sehr kleine Restwahrscheinlichkeit gibt, dass die Geräte tatsächlich auf einer soliden naturwissenschaftlichen Basis funktionieren und weder Scharlatanerie noch Zauberei sind, so habe ich das Angebot gemacht, dieses durch eine unabhängige Untersuchung zumindest stichprobenartig klären zu lassen (und das sogar kostenlos!). Sollte sich dann wider Erwarten herausstellen, dass die Geräte mehr als Hokuspokus und Abzockerei sind, wäre das eine Sensation und sehr erfreulich, und es ließen sich dann auf dieser Basis auch weitergehende Untersuchungen machen (etwa Zusammenarbeit mit Kliniken). Ich denke, von meiner Seite ist jetzt alles zu dem Thema gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bioscan und CFS

.... Jedenfalls meinte die HP nach einigen Minuten, dass die Messung bei mir nicht funktioniert und abgebrochen werden muss, da ich mich sperren würde.....

Das halte ich für Unsinn, wie will man sich für Bioresonanz sperren:confused:
Vielleicht hat sie abgebrochen, nachdem sie bemerkt hat, dass du das nicht willst.

Die einzigen Probleme, die ich bei NLS Bioresonanz sehe sind:
Es kommen immer mehr Geräte auf den Markt, wo die Software eingekürzt wurde, d.h. natürliche Mittel wie Kräuter wurden reduziert und Mittel von Firmen (Nems und allopathische Mittel) in den Vordergrund gestellt und diverse Giftstoffe wie Spritzmittel oder auch viele Parasiten aus der Datenbank entfernt....
Und natürlich dass viele das Gerät nicht richtig nutzen können, vor allem auch Schulmediziner, weil sie gar keine Zeit haben, zuerst damit zu forschen, sondern sofort damit Geld verdienen wollen.
 
Bioscan und CFS

. so habe ich das Angebot gemacht, dieses durch eine unabhängige Untersuchung zumindest stichprobenartig klären zu lassen (und das sogar kostenlos!)..

Ich hab ja gesagt, zu mir kann man kommen und ich kann das vorführen, natürlich würde ich kein Geld dafür bezahlen, sondern nehmen, ich mache schon genug Werbung für diese Technik und andere profitieren davon.

....Sollte sich dann wider Erwarten herausstellen, dass die Geräte mehr als Hokuspokus und Abzockerei sind, wäre das eine Sensation und sehr erfreulich, ....
Natürlich funktioniert die Technik an sich, das kann ich jedem beweisen, aber auch erst seitdem ich unendlich viele Stunden mit dem Gerät geforscht und komplett neue Entdeckungen gemacht habe, die ich aber hier nicht näher beschreibe, weil mir eh keiner glauben würde.

Jemandem ein Gerät zur Verfügung stellen, der es nicht einmal im Ansatz versteht, ist natürlich Blödsinn, der muss zumindest mal die Theorie von Hulda Clark verstehen, sonst bringt er Viren um und wundert sich, dass das nicht funktioniert, weil er nicht weiß, dass er zuerst bei den Parasiten anfangen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

Das halte ich für Unsinn, wie will man sich für Bioresonanz sperren:confused:
Vielleicht hat sie abgebrochen, nachdem sie bemerkt hat, dass du das nicht willst.

Für die Körpermessung kann man sich nicht sperren, das geht überhaupt nicht. Bei der Messung von einzelnen Parametern wie z.B. Schwermetallen oder einzelnen Erregern mit dem DigiSoft-Gerät kann das schon passieren.

DigiSoft-Einzelmessungen macht man im Anschluß auf eine Gesamtmessung. Es werden sehr viele Frequenzen gemessen. Wenn man von der Gesamtmessung noch sehr energetisiert ist, kann das DigiSoft-Gerät abstürzen, die Messung funktioniert dann. Das war bei mir am Anfang immer wieder mal so. Nach einiger Zeit nicht mehr, weil man nicht mehr so empfindlich ist.

Zum Thema, ob das ganze Humbug ist:

Bei mir werden ja seit den Methylierungs-NEMs Infekte mobilisiert. Nach ca. 2 Monaten zeigte das GD die Borre an. Ich bekam auch die typischen Hauterythema, die ich damals beim Zeckenstich nicht hatte. Außerdem hatte ich einschießende Schmerzen bis in die Beine, die ich vorher noch nie hatte. Das hat sich wiederholt: wenn es bis in die Beine eingeschossen ist, stand die Borre auf dem GD.

Als der Coxsackievirus lt. GD mobilisiert wurde, hatte ich 2 Wochen starken Schnupfen, Sputum, und moderates Fieber, also typ. Coxsackiesymptome.

Auch der Mikrobiomtest paßt zum GD: Wenn ich nach einem mobilisierten Virusinfekt einen "Rückschritt" ins entzündliche hatte, ist auch das Mikrobiom in Richtung entzündungsfördernde Bakterien gekippt.

Die einzige Zecke, die ich in den letzten Jahren hatte, zeigte sich auf dem Monitor als: "FSME". Der HP hat von der Zecke nichts gewußt.

Es zeigt übrigens auch den Zyklus an. Ich habe zum HP gesagt: "Peinlich, Dein Gerät"

Es gibt kaum eine Sitzung, wo nicht eindeutig ist, daß die Anzeige auf dem Monitor das Befinden spiegelt. Auch Schmerzen aufgrund von mobilisierten Infekten kann man gut behandeln, sie klingen relativ schnell ab - es wirkt.

Man kann auch mit Autonosoden gut arbeiten: bei Heiserkeit und Sputum schwingt man den Schleim ein - spätestens in zwei Tagen hat man wieder eine Stimme, und das Halsweh klingt ab.

Oder wenn man sich die Blase verkühlt hat: Harn einschwingen, ein paar Tage später paßt wieder alles.

@Brigitte, danke für Deinen Link, der ist sehr interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

Noch was zum Thema Bioresonanz und CFS:

Bei CFS ist ja immer der Darm beteiligt ist, und bei entzündlichem Darm ist die Methylierung meistens unterdrückt.

Bioresonanz beruhigt entzündliche Symptome recht gut. Wenn man aber dahinterliegende Infekte aufspüren möchte, funktioniert das nur, wenn man methyliert. Man braucht also die Umwandlung bestimmter Vitamine und Nährstoffe aus dem Darm (=Methylierung) für eine gesunde immunolog. Antwort auf Viren und pathogene Bakterien wie z.B. Borrelien. Wenn man nicht methyliert, können Viren im Körper Schaden anrichten, sich an unsere DNA anhängen, und sie verändern. Auch der Candida unterdrückt die Methylierung.

Damit die Infekte auch hochkommen, muß man also die Methyl-NEMs einnehmen, ansonsten kann man ewig bioreosnanzen, aber man kommt nicht an die Ursachen. Bioresonanz wirkt nur, wenn der Körper gut mit Nährstoffen versorgt ist.

Infekte und Schwermetalle gehören aber immer noch in die Hände eines Bioresonanz-HPs oder Arztes. Das patholog. Frequenzen (also mit dem Einschwingen von Viren und anderen Pathogenen) oder Schwermetallen macht man mit einem eigenen Gerät nicht - das kann ins Auge gehen. Es können Symptome rauskommen, die behandelt werden müssen.

PS: Ist es Euch recht, wenn der Titel auf "Bioresonanz und Bioscan bei CFS" geändert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

„Wenn jetzt jemand seine eigenen Erfahrungen/Empfindungen/Gefühle stets über naturwissenschaftliche Erkenntnisse aus der Physik stellt“
Die Naturwissenschaft verkündet oder kennt auch nicht die Wahrheit.
Sie kann wahre Aussagen zu bestimmten Sichtweisen machen; aber wer glaubt, nur das sei die gesamte Wahrheit, schränkt sich selbst ein.

Ich kann nur noch einmal an meine Hummel erinnern, die lt. Wissenschaftler aufgrund der Aerodynamik nicht fliegen konnte, obwohl sie es augenscheinlich doch tat. Gottseidank wusste sie es nicht, hätte man ihr beigebracht, sie könne nicht fliegen, hätte sie es vielleicht niemals versucht.

liegt für mich der Schluß nahe, dass jede Diagnose, die über einen Zufallstreffer hinausgeht, und jeder Behandlungserfolg, der über den Placeboeffekt hinausgeht, das Ergebnis einer dämonischen Manifestation sind (= Wirkung vermittelt durch bösartige Geistwesen)“
Nun muss ich aber doch schmunzeln, Markus, für mich klingt dieser Satz mit den bösartigen Geistwesen wiederum sehr esoterisch.
Wie kommst Du darauf und warum „das Böse“ zur Begründung einer erfahrenen Linderung? Tätige, gutmütige Elfen könnte ich ja noch verstehen?:)

„Während der Messung dachte ich die ganze Zeit nur: "Was für eine Schwachsinn" (man weiß ja vorher leider nicht, was einen bei so einem HP erwartet). Jedenfalls meinte die HP nach einigen Minuten, dass die Messung bei mir nicht funktioniert und abgebrochen werden muss, da ich mich sperren würde.“
Wenn zusätzlich ein Tensor/Pendel benutzt wurde, fragt der HP beim Laufen des Gerätes einiges ab und daraus wollen sie erkennen; ob man für diese Behandlung zugänglich ist und ob man überhaupt bereit ist wieder gesund zu werden. (Jedenfalls hat mein HP es mir so mal durch die Blume erzählt, da diese Fragen nicht für den Patienten zugänglich gestellt werden)

Letztendlich ist mir völlig schnuppe, ob etwas physikalisch erklärt werden kann, wenn ich tiefgreifende Linderung erfahre und an heilende, böse Geistwesen glaube ich persönlich wiederum nicht.;)


Beste Grüße von Kayen:hexe::wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

Das zeigt das Gerät schon an und auch, was man dann besser nicht isst, z.B. Gluten und womit man die Schleimhäute heilen kann, z.B. Leinsamen.

Nein, zeigt es nicht an. Ich kenne schriftliche Bioresonanzauswertungen CFS- und Fibromyalgie-Patienten, die zwar kaum mehr Essen vertragen, und wo der Darm gut reguliert, und dadurch alles auf grün ist. Nicht nur kurzfristig, sondern auch längerfristig.

Aber an dieser Diskussion erkennt man, dass man mit dem Gerät auch ganz unterschiedlich arbeiten kann und es eben keine Garantie gibt, zu einem Bioresonanztherapeuten zu gehen und automatisch wieder gesund zu werden. Denn auch nicht jeder, der so ein Gerät hat, wird damit auch wieder gesund, egal ob mit Kräuter oder mit Nem.

Da hast Du was falsch verstanden: ich bin symptomfrei. Wenn man jemals CFS oder Fibromyalgie hatte, hat man aber Probleme in Gehirn und Nerven - CFS und Fibromyalgie ist eine Krankheit der Nerven und des Gehirns. Um dahin zu kommen, muß man virale Infekte, Borrelien, Insektizide und Schwermetalle aus Gehirn und Nerven mobilisieren.

Mit Ernährung und Bioresonanz kommst Du da nicht hin. Du kannst maximal Entzündungen beruhigen, und so an der Peripherie arbeiten.

Ich mache seit 2008 durchgehend Bioresonanz mit versch. Geräten. Seit 2012 bei einem HP, der bis jetzt mit mir die Gehirn- und Nervenentgiftung macht. Auch er war bis zu einem bestimmten Punkt der Meinung, daß man Ernährung und Bioresonanz als Therapieansatz reichen. Heute sagt er das nicht mehr: seit er in sein therapeut. Konzept Methylierung und Hochregulieren des Darms über das RS/Prebiotika/Probiotikapaket integriert hat, arbeitet er bei all seinen Patienten im Nervensystem/Gehirn. Vorher ist er überhaupt nicht soweit gekommen - er hat nur an der Peripherie gearbeitet.

Das Ganze ist sehr ernst, und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen: im Gehirn haben Patienten mit Parkinson, Alzheimer und allen neurodegenerativen Alterskrankheiten ihre Probleme.
 
Bioscan und CFS

Eva, das hast Du sehr schön beschrieben, Danke.
Es ist schon ein Unterschied, ob man CFS (nicht zu verwechseln mit Burnout) hat, was sehr viel mehr in die Tiefe geht.

Ich danke DIR, Brigitte!!!!! Mit den Jahren im Forum geht`bei uns allen wissensmäßig einiges weiter:) - auch das braucht man, um weiterzukommen.

Kannst Du übrigens bei Deinem Bioresonanzgerät selbst was einschwingen?

Nicht umsonst sagen die TCM (tradizionelle chinesische Medizin) Mediziner, daß ihre Methode nicht geeignet ist für Krankheiten, die schon lange dauern und "in die Tiefe" gehen.

LG, Brigitka

Wirklich? Das ist interessant, meine TCM-Ärztin sagt das auch.

LG Eva
 
Bioscan und CFS

Ich danke DIR, Brigitte!!!!! Mit den Jahren im Forum geht`bei uns allen wissensmäßig einiges weiter:) - auch das braucht man, um weiterzukommen.

Ja, ich habe ganz schön viel Wissen aus dem Forum, kann man alleine gar nicht zusammentragen :)

Kannst Du übrigens bei Deinem Bioresonanzgerät selbst was einschwingen?
Ja, kann ich. Habe dasselbe wie ullika, einmal das Metatron, wo ich letzlich den Link gepostet habe (allerdings nicht original und etwas älteres Modell) und dann den Vektor, mit ziemlich großen Datenbanken, was Medis und Behandlungen betrifft.
Allerding Co-Infektionen der Borre sind nicht in der Datenbank. Womöglich habe ich die auch noch, denn das Metatron hat mir Rickettsientoxine angezeigt. Da ist anzunehmen, daß ich die Viecher auch noch habe.

So viel habe ich noch nicht eingeschwungen. Übrigens die Kräuter testen bei mir nicht so besonders, viel stärker sind Homöopathische Mittel. Was natürlich nicht dagegen spricht, die entsprechenden Kräuter in die Ernährung einzubauen.

Es ist viel zu lernen.

Liebe Grüße

Brigitka
 
Bioscan und CFS

Ja, kann ich. Habe dasselbe wie ullika, einmal das Metatron, wo ich letzlich den Link gepostet habe (allerdings nicht original und etwas älteres Modell) und dann den Vektor, mit ziemlich großen Datenbanken, was Medis und Behandlungen betrifft.

Nur so als Idee: Du könntest Deine Methylierungs-NEMs und Probiotika einschwingen, natürlich auch Kefir, oder die Kefirkapseln und fermentiertes Gemüse. Das macht mein HP, und bringt auch einiges. Außerdem kannst Du mit Autonosoden arbeiten: z.B. jede Woche den Stuhl einschwingen.

Autonosoden heißt: wenn Du Bronchitis und Sputum hast, schwingst Du das Sputum ein. Wenn Du einen Schnupfen hast, das Nasensekret, und wenn Dich die Blase stark brennt, den Harn.

LG Eva
 
Bioscan und CFS

CFS und Fibromyalgie ist eine Krankheit der Nerven und des Gehirns. Um dahin zu kommen, muß man virale Infekte, Borrelien, Insektizide und Schwermetalle aus Gehirn und Nerven mobilisieren....Mit Ernährung und Bioresonanz kommst Du da nicht hin..

Du hast die Parasiten vergessen, .... nicht die im Darm, sondern in der Blutbahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

Nein, zeigt es nicht an. Ich kenne schriftliche Bioresonanzauswertungen CFS- und Fibromyalgie-Patienten, ....

Es kommt ja darauf an, was man untersucht und ausdruckt, eine vollständige Untersuchung mit allen Datenbanken würde Tage dauern und würde man alles ausdrucken, wäre das ein Buch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

Das Bioresonanzgerät erfasst ledigliche Prozesse, womit sich der Körper aktuell auseinandersetzt. Es entdeckt somit nur Pathogene, die auch das ImSy aktuell erkennt..

das hatte ich ursprünglich auch gedacht und es stimmt auch, so zeigt es nur Parasiten an, die das immunsystem aktuell bekämpft, das bedeutet aber nicht, dass sie nicht da sind und Schaden anrichten.

Wenn man also Parasiten gezielt aufruft, alle in der Datenbank nacheinander und den Körper damit scannt, werden sie aufgedeckt und dann kann man die auch behandeln.
 
Bioscan und CFS

Wenn man also Parasiten gezielt aufruft, alle in der Datenbank nacheinander und den Körper damit scannt, werden sie aufgedeckt und dann kann man die auch behandeln.

Genau das ist es ja: wenn man die Methylierung und Darmpaket integriert, macht das ImSy das alles selbst, so wie es die Natur vorgesehen hat.

Wenn man erst aufspüren und suchen muß, regulieren ImSy und Nervensystem nicht richtig!
 
Bioscan und CFS

Brigitka, welche sind denn nicht drinnen? Vielleicht kann ich dir helfen, die Datenbank ist doch ziemlich groß.

Babesien, Bartonellen, Ehrlichien, Rickettsien. Selbst von den angezeigten Viren, beispielsweise Mia Stena Virus ist kein Bild vorhanden, kann also nicht direkt behandelt werden.

Liebe Grüße

Brigitka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben