Carnitin - mehr Energie, aber Entzündungen u. Mineralstoffmängel?

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hy,

Eine kurze Frage. Durch zu viel dmps und einseitiger zinksubstitution sind meine Mitochondrien und Mineralverwerting gestört.

Nehme ich z.b. Acethyl-carnitin (zu den anderen NEM) produzieren meine Mitochondrien merkbar mehr Energie durch fett. Ein tolles Gefühl. Aber leider entzündet sich dadurch zeitgleich mein Körper. Magen Darm, Bronchien, Mandeln etc. je mehr Energie, desto mehr Entzündung.

Der Vollbluttest hat ergeben, dass zwar alles da ist, aber Kupfer, Zink, Eisen und Kalium gestört sind.

Habt ihr Tipps, wie ich diese Verwertung normalisieren kann?
Was kann ich zusätzlich tun?

Es ist doof zwischen Entzündung und Energie wählen zu müssen.

Danke und beste Grüße

Jasper
 
Oben