Keine Hoffnung auf einen Weg heraus?!

Hallo,

danke für euer Feedback. Ich bete, dass ich in einem Jahr anders darüber schreiben kann und sich etwas geändert hat bis dahin.

Ich probiere so viel. Bin seit langer Zeit so dizipliniert, dann werden einige Dinge besser und dann andere schlechter. Meine Unterzuckerungssymptome werden leider derztei schlechter. Wo hier die Ursache zu suchen ist, ist mir noch nicht ganz klar, bei den tausend Möglichkeiten und NEM s.

Ich bin ja wirklich ein Kämpfer, aber hm... Ich wünsche euch viel Kraft

Lg Jasper
 
Hi Jasper,

Du hast geschrieben, dass Du es geschafft hast, Deine Nebennieren wieder voll in Gang zu bringen. Wie hast Du es geschafft und wienlange hast Du gebraucht

Ich nehme neben den Hydrocortison, Vitamin B5, Nebennierenextrakte. Aber da tut sich bei mir noch nicht viel.

Zusätzlich kommt noch was für die Schilddrüse, DHEA, Pregnenolon und Testosteron zu.

Bei mir ist es nun so, dass ich extreme Probleme mit dem Schlaf habe, warum wir nun Hydrocortison, FT3 und FT4 langsam runtersetzen
 
Oben