IHT bzw IHHT - Erfahrungen bei mitochondrialer Dysfunktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
02.06.14
Beiträge
8
hallo, ich möchte mich kurz vorstellen und hätte auch eine frage.
vor 7 jahren begann meine krankheit durch massive gaben von AB wegen zahnproblemen. nach extraktion waren die zahnprobleme weg und ich hatte darmprobleme. vor 2 monaten konnte ich selbst heraus finden, dass ich an starken nitrostress und mitochondriopathie leide. mit prof.K. halte ich losen kontakt und er hat mir meine diagnose bestätigt. mein ATP liegt bei 0,4
nun habe ich gelesen, dass die IHT bzw IHHT in diesem fall recht nützlich sein könnte.
hat hier wer erfahrung mit IHT bzw IHHT?
 
Mitochondropathie

hallo oregano, ja danke für den hinweis. ich meinte ob vielleicht hier jemand konkret erfahrungen mit IHT bzw IHHT oder sauerstoffhterapien hätte.
 
Mitochondropathie

Hallo Boris,

eine Verwendung der rubrikeninternen Suche oder - in diesem Fall - einfach ein Blick ins Inhaltsverzeichnis hätte Dir folgenden sehr informativen Thread als Ergebnis gebracht:

https://www.symptome.ch/vbboard/oxi...vall-hypoxie-hyperoxie-therapie-iht-ihht.html

Ich schließe hier und bitte darum, ggf. dort weiter zu diskutieren. Den Titel des Threads habe ich etwas aussagekräftiger gestaltet.

Gruß
Kate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben