DCMS Speziallabor orthomolekulare Labordiagnostik - Erfahrungen

Themenstarter
Beitritt
29.05.08
Beiträge
1.939
Hallo zusammen,

ich bin eben im Netz auf dieses Zentrum für orthomolekulare Medizin gestoßen: Home - Die Experten für orthomolekulare Labordiagnostik . Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Der Beitrag passt nur eingeschränkt in diesen Thread. Eigentlich wollte ich einen neuen dazu aufmachen. Allerdings habe ich eben gar nicht mehr gesehen, wie das geht - obwohl ich das schon mal gemacht hatte. :eek:)

Liebe Grüße
Karolus
 
Hallo Karolus,

ich habe das mal eben für Dich verschoben in einen neuen Thread. Den Button für die Eröffnung eines neuen Threads (Text "+ Neues Thema") findest Du oben rechts, orange unterlegt.

Es gibt in dieser Rubrik soweit ich es erinnere Erfahrungen mit diesem Labor in punkto Aminosäurendiagnostik. Ich meine, Du findest hier z.B. einiges dazu: https://www.symptome.ch/vbboard/oxi...minosaeure-profil-blut-fuer-uns-sinnvoll.html

Liebe Grüße
Kate
 
Oben