Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

Ok, ich verstehe.
Dann will ich mal hoffen, dass entweder die Stammzelltherapie eine Möglichkeit ist oder dass sich mein Zustand ggf. mit der Zeit bessert.
Ich wünsche dir und allen anderen hoffentlich Besserung und im besten Fall volle Gesundheit!
 
@Vinyard: Was für Erfahrungen hattest du eigl. mit kolloidalem Silber gemacht? Hatte mal gelesen, dass du sagtest, dass es die Stammzellproduktion im Körper anregt.
 
Google mal selbst nach kolloidalem Silber und Stammzellen. Ich hoffe ich habe bezüglich der Instabilität das schlimmste überstanden. Mir geht es deutlich besser also Jan/Februar, aber trotzdem bin ich noch sehr eingeschränkt. Mittlerweile kann ich aber zumindest wieder leichte und mittelschwere Dinge tragen/heben, wenn es nicht zu lange dauert. Etwas Haushalt und mäßige Kopfbewegungen (solange es kein vorbeugen oder nach unten schauen ist) ist möglich ohne größere Symptome. Trotzdem noch sehr starke Verspannungen und Bewegungseinschränken vorhanden. Am schlimmsten sind Erschütterungen beim Autofahren oder ähnlichem. Vermeide ich daher so gut es geht. Aber mittlerweile nehme ich wieder etwas am sozialen Leben teil. Die Nachruhe und der Morgen danach ist weiterhin ein Glücksspiel, ob ich die richtige Position auf dem Kissen finde. Ich kann generell nur noch auf dem Rücken schlafen und brauche gute Unterstützung für meinen Nacken.

Ich weiß nicht, ob stärkere Muskeln, Selbstheilung, das kolloidale Silber oder andere NEM´s meinen Zustand etwas verbessert haben, ist mir aber im Endeffekt egal. Zumindest habe ich nun wieder etwas Freude und bin guter Dinge, dass es noch besser wird. Die Behandlung mit Stammzellen habe ich für den Herbst anvisiert.
 
Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass du deine Situation verbessern konntest!

Ich finde es wirklich sehr schlimm, dass so viele Menschen mit solch starken Problemen zu kämpfen haben, die ein normales Leben nahezu unmöglich machen.

Das mit der Nachtruhe kenne ich gut, ist bei mir ebenfalls ein Glücksspiel. Ich habe ein recht gutes Nackenstützkissen und schlafe zudem mit fester Halskrause, da ich das Gefühl habe, dass sonst meine Wirbel verrutschen.

Tagsüber lasse ich sie soweit es geht weg, damit die Muskulatur nicht zu sehr abbaut und mache zudem unregelmäßig isometrische Übungen für die Halsmuskulatur.

Sollte ich die Sehstörungen und Benommenheit besser in den Griff kriegen, wäre mir auch schon sehr geholfen.

Ich habe nächsten Monat einen Termin bei Müller Kortkamp zur neurootologischen Untersuchung, da ich wissen möchte, in wie weit mein Gehirn und meine Sinne schon durch die Verletzung geschädigt sind.

Ausserdem habe ich E-Mail Kontakt zu Regenexx Brüssel aufgenommen und werde nach den Ergebnissen der neurootlogischen Untersuchung die Situation nochmal genau mit meiner Familie besprechen und mich dann, sollte soweit alles glatt gehen, in Brüssel in Behandlung begeben.

Bitte Berichte von weiteren möglichen Verbesserungen deiner Situation und auch wenn du dich in Behandlung in Brüssel begibst.

VG
 
Mit der festen Krause komme ich nicht zurecht; nachts schon gar ned. Das drückt mir alles zu sehr auf die verspannten Muskel. Das macht alles nur noch schlimmer. Daher lieber den Kopf optimal aufs Kissen legen und nicht mehr bewegen.... ;)
 
Achso OK, bei mir ist es unterschiedlich, allerdings gibt mir die Krause Sicherheit.

Ich habe die Stammzellgeschichte bezüglich kolloidalem Silber mal gegoogelt, höchst interessant!

Hast du ein spezielles Einnahmeschema? Habe diesbezüglich leider nichts brauchbares gefunden.
 
Ich mach das Silber selber, so ca. 5 - 7 ppm und trinke 2x täglich 2cl davon. Einmal nachmittags und einmal mitten in der Nacht wenn ich zur Toilette muss. Man soll ja 30 min. vorher und nachher nichts essen oder trinken. Ich mach das nach Gefühl! ;)
 
Mal ein kurzes Update.

Ich habe mit einer Patientin gesprochen, welche sich hat bei Regenexx mit Stammzellen behandeln lassen.
Sie sagte mir, sie hatte 10 Jahre zuvor einen Autounfall und konnte nur noch auf dem Rücken schlafen, bekam starke Schwindel Anfälle wenn sie etwas vom Boden aufheben wollte und starke Kopfschmerzen wenn sie im irgendeiner Weise angestoßen wurde.
Heute geht es ihr zu 90-95% besser und es verbessert sich wohl weiterhin.
 
Hallo Christofersh,

hast Du auch mit Regenexx Patienten gesprochen, die permanente neurologische Probleme so wieder in Griff bekommen haben?
Ich habe inzwischen eine zwei DIN A4 Seiten lange Symptomliste mit den übelsten Beschwerden, wie starke Sympathikusaktivierung mit totaler Schlaflosigkeit und massiver Geräuschempfindlichkeit, neuropathischen Schmerzen, Schwäche‘-/Ohnmachtsgefühl beim Stehen, Missempfindungen, Unruhe- und Erregungszustände und vieles mehr.
Wäre wenigstens ein Hoffnungsschimmer...

LG,
Chris.
 
Hallo christoph3r,

ich weiß jedenfalls von einem Patienten, welcher unter schwindel und nitrostress litt, er hat die Behandlung am 15.5 machen lassen und derzeitiger stand ist 70% besser.

Das mit der Schwäche kenne ich auch sehr gut, nimmst du B12 und ernährst dich nach LOGI kost? Ich mache das momentan, um der sehr starken, körperlichen Schwäche entgegen zu wirken.

LG
 
Das mit der Schwäche kenne ich auch sehr gut, nimmst du B12 und ernährst dich nach LOGI kost? Ich mache das momentan, um der sehr starken, körperlichen Schwäche entgegen zu wirken.

Das mache ich schon lange, ja. Hat aber auf meinen fortschreitenden körperlichen Verfall bisher keinen Einfluss gehabt. Nehme auch sonst jeden Tag eine Handvoll teure NEMs...

Am schlimmsten ist der Sympathikusstress mit all seinen Auswüchsen, vor allem der Schlaflosigkeit. Das wird mich über kurz oder lang umbringen...

Hat man Dir was zu Nebenwirkungen und Risiken der Stammzellentherapie gesagt?

Grüsse,
Chrs.
 
Bisher noch nicht, ich war aber auch noch nicht im Brüssel, ich denke dort würde ich dann mehr darüber erfahren.
 
Mir fällt grad ein, dass ich mal gehört habe, dass es wohl zu einer Erstverschlimmerung kommen kann, allerdings haben die meisten Patienten nichts davon gesagt, eine meinte lediglich, dass ihre HWS stark entzündet gewesen wäre, was aber dazu gehört und der Heilung wohl auch förderlich ist.
 
Hallo Leute,

ich habe am 5.10. meinen Behandlungstermin in Brüssel und werde euch in aller Ausführlichkeit darüber berichten.

Viele Grüße
 
Ja, viel Glück.

Magst du mal den Bericht vom deinem Upright hier einstellen!?

Wie geht's dir zwischenzeitlich? Immer noch Dauerbenommenheit?
 
Werde ich auf jeden Fall tun, muss jetzt allerdings Donnerstag erst noch stationär in eine Klinik, welche mich auf eine histaminintoleranz testet, da dies für die Narkose wichtig ist und Dr. Janusas mir dazu riet.
 
@Vinyard

Es geht etwas besser allerdings habe ich mittlerweile viele Nahrungsmittelintoleranz en entwickelt, bzw. geht es mir nach Genuss bestimmter Nahrungsmittel sehr schlecht, solange ich mich an die Ernährung halte geht es aber, allerdings habe ich jetzt etwas sorge, dass ich wegen einer eventuellen histaminintoleranz sie Behandlung nicht machen lassen kann, weil ich dann ja auch fast keine Medikamente mehr vertrage, die da bei der Narkose zum Einsatz kommen.

Wie geht es dir bisher?
 
Bericht vom Upright sagt, dass beide Alar ligamente verplumpt sind und eine aufgelockerte Struktur aufweisen, sowie das transversum ebenfalls verplumpt ist und die Kapsel von c1 / c2 ist auch verdickt.
 
Ja, mir geht's zumindest nicht schlechter. Allerdings erziele ich auch keine großen Fortschritte mehr. Mein Rücken haben irgendwie auch Problem. MRT ist aber ohne größeren Befund. Könnte natürlich auch mit Muskelverspannungen zu tun haben, welche sich vom Nacken bis zum Rücken runterziehen!

Kann ich dich auf der FB-Freudesliste des am 15.5 behandeltenden Patienten finden? Wie ist dein Vorname?
 
Oben