Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

Hallo,


hat schon Jemand mal von Dr. Ross Hauser in Chicago und seiner Prolotherapie gehört?
Oder kennt sogar Jemanden, der das gemacht hat und dem es geholfen hat?

Oder weiß hier Jemand, ob bei Regenexx in Belgien auch das Transversum-Band angespritzt wird?


BG,
Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu hier und interessiere mich bzgl der Hws Instabilität für das kolloidales Silber, welches hier schon Thema war.

Nun meine Frage: habt ihr Erfahrungen damit? In welcher Ppm Konzentration nimmt man es ein? Kann man damit das gleiche erreichen wie mit einer Stammzellentherapie, da es die Stammzellenbildung anregt?

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldung.

Krisztina
 
Hallo @Krisztina85,

willkommen hier :)

Ich habe keine Erfahrung oder Kenntnisse zu Deiner Frage.

Um Deine Chance auf Rückmeldungen der User, die etwas dazu geschrieben haben, zu erhöhen, könntest Du
  • Dich durch Zitate konkret auf die betreffenden Beiträge beziehen (zu finden über die Suche mit Stichwort "kolloidales", dazu rechts "dieses Thema" einstellen) oder
  • die User, die dazu etwas geschrieben haben, mit "@<USERNAME>" ansprechen, so wie ich es oben in der Begrüßung gemacht habe.
Dann bekommen die betreffenden User nämlich, sofern sie das so eingestellt haben, eine Benachrichtigung.

Gruß und viel Erfolg
Kate
 
Hallo @Vinyard

Kannst du mir berichten welche Erfolge du mit dem kolloidalen Silber erreichen konntest? Hattest du Nebenwirkungen oder hast du sogar die Ppm erhöht?

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Krisztina85,

herzlich willkommen im Forum.

Leider wird es vermutlich so sein, dass sich vinyard nicht mehr melden wird, da er schon lange nicht mehr hier geschrieben hat.

Leider auch keine weiteren Erfahrungen zu seiner Stammzelltherapie (so wie auch von anderen Patienten der Stammzelltherapie bei OREME/Regenexx schon viele Jahre keine Rückmeldungen mehr kamen), was hier für Viele (auch für mich, da ich darüber nachdenke, ob ich das machen lasse) sehr, sehr hilfreich wäre.

Leider sind hier viele, sehr interessante Threads bereits "tot".

Ich hoffe für dich (und zweitrangig auch für mich), dass sich vinyard auf deine Frage (und andere, die die Stammzelltherapie gemacht haben) hier wieder zu Wort melden.


VG,
Manuel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben