Suche Infos zu Dr. Kuklinski u./o. Biogena, KFS. Alternativen?

Themenstarter
Beitritt
01.03.13
Beiträge
27
Hallo, ich bin auf der Suche nach ganzheitlicher Hilfe und dabei auf das Buch HWS-trauma von Dr. Kuklinski gestoßen und dadurch auch auf das KFS-Insitut, Biogena etc. Wer hat damit gute Erfahrungen gemacht? Ich finde es seltsam, dass es in Deutschland scheinbar niemanden gibt, der nach Kuklinski arbeitet.
 
Suche Infos zu Dr. Kuklinski u./o. Biogena, KFS. Alternativen

Kuklinski kommt aus Ostdeutschland -ein nicht unwesentlicher Faktor !

viele der so erfolgreichen haben einfach bei ihm abgeschrieben und heissen heute cellsymbiose oder sonst etwas !

LG
 
Suche Infos zu Dr. Kuklinski u./o. Biogena, KFS. Alternativen

....einfach bei ihm abgeschrieben und heissen heute cellsymbiose oder sonst etwas !

Da könnte ich doch vielleicht auch Hilfe finden? Oder gibt's nur Bücher von Anbschreibern und sonst nix??
 
Suche Infos zu Dr. Kuklinski u./o. Biogena, KFS. Alternativen

Es gibt einen Arzt in Hamburg der nach Kuklinski arbeitet. Wenn Hamburg näher für Dich ist, schicke ich Dir die Anschrift per pn.

Grüsse von Kayen
 
Suche Infos zu Dr. Kuklinski u./o. Biogena, KFS. Alternativen

Huhu
Ich stehe vor selbem Problem.´Dr. K. ist in R. einfach tierisch weit für mich. Weiß jemand einen Arzt (oder HP) im Raum Köln/Siegen der nach K. arbeitet und Diagnostiziert?Weiß bald nicht mehr weiter.
GlG
Emi
 
Oben