HWS-Instabilität - was kann im schlimmsten Fall passieren? Hilfe!

Ich sehe gerade ich habe gar nicht auf deine Fragen geantwortet. Sorry.

Einen Neurochirurgen habe ich erst Einen aufgesucht der hat mir Johanneskraut verschrieben:))). Ich habe im Januar einen neuen Termin bei jemanden anderes.

Eine Halskrause habe ich. Nehme ich auch bei langen Autofahrten. Muss sie dann aber irgendwann wieder abmachen, weil die steife Haltung mir Schmerzen bereitet.

Liebe Grüße
Krisi
 
Liebe Odyssina,

nur kurz dazu:
... Bei solch komplexen Symptomen und teilweise recht ungewöhnlichen Verläufen ist es aber doch so, dass die Anonymität im Forum teilweise nicht mehr richtig gewahrt sein kann, wenn man zu präzise schreibt. (...)

Ich für mich halte es gerne so, dass ich wirklich gerne allgemeine Informationen im Forum teile oder persönliche Sichtweisen. Private Nachrichten sind dann eher für Privateres da, für Dinge, bei denen man sich überlegt, mit wem man sie teilt. In dem Fall würde das bedeuten, dass ich im öffentlichen Forum auf manches ausweichender und allgemeiner antworte. Das eine schliesst das andere nicht aus.(...)

Ich muss halt für mich sortieren, was für mich in welchem Rahmen passend ist.
Ich kann das vollumfänglich nachvollziehen, würde es jedem so raten und mache es nicht anders. Nur ist es eben nicht so glücklich (und auch gegen unsere Regeln), wenn hier im Forum auf die PN verwiesen wird. Einfach, weil es ein falsches Signal setzen könnte und eher fördern, dass sich - auch in unheiklen Fällen - nicht öffentlich ausgetauscht wird. Z.B. weil Usern vielleicht auch der Sinn eines Forums nicht so bewusst ist.

Lieben Gruß
Kate
 
Oben