Nitrosativer Stress, was hilft wirklich?

Hallo,

ist Nitrosativer Stress gleichzusetzen mit Neurostress?
Es gibt ja spezielle Neurostressprofile die man z. b. über Speichelanalysen messen kann!
Habt ihr dies auch machen lassen? (Serotin, Adrenalin, Nonadrnalin u. a.)?

Hallo,

NO-Stress= NO-Radikale, die schädigend wirken

Neurostress= Neurotransmitterungleichgewicht

Test habe ich gemacht bei Labor Dr. Bieger in München
(Neurotransmitter II; Kosten: 148, 04 EUR)

Katecholamine + Serotonin =83,93 EUR.

Alles im 2. Morgenurin.

Gruß, Notoo.
 
Hallo Kate,

Könntest Du mal die Parameter dieser Untersuchung listen, bitte, wenn es nicht zu viel Mühe macht? ;) (Die ANTOX-Website geht seit Wochen nicht, sie wissen auch nicht, wann sie wieder geht...) Am besten mit
  • dem jeweiligen Untersuchungsmedium (beim Urin auch, ob 1. oder 2. Morgenurin, Spontanurin,...?)
  • Gesamtpreis
  • den Einzelpreisen für die Parameter, falls Du die weißt (ich würde zunächst nur ein Screening machen wollen, um ein Indiz zu haben, ob die Spur richtig ist)

Dafür habe ich extra ein Thema gestartet, damit man das nicht extra innnerhalb eines anderes Themas suchen muß. So haben wir es schnell und übersichtlich vor uns :)

https://www.symptome.ch/threads/nitrosativer-stress-parameter-und-kosten.10643/

Zur Abrechnung:

Dr.Bieger direkt: Nitrotyrosin, Citrullin

Folgendes wird auswärts untersucht:
NSE, S100


Und zwar bei Labor Dr. Tiller & Kollegen, München.
Es liegt nur paar Gehminuten vom Labor Dr. Bieger entfernt
(auch jetzt nach dem Umzug, habs geprüft :D)

Gruß, Notoo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben