Es gibt einfach keine Hoffnung!

Hallo Schwindelina!

Habe deine Beiträge durchgelesen, du sagtest das du in einer Wohnung mit Schimmelbefall in mehreren Räumen lebst.
Ist das Schimmel Problem gelöst?

Ich hatte auch mal Schimmel unwissend in meinem Haus.
Meine Haut juckte
Ich bekam pusteln wie kleine Akne Pickel die ganz schlecht abheilten
Atemnot, verstopfte trockene Nase, beim schnauben kam Blut mit raus.
Später auch Nasenbluten ab und an.
Ständig müde benebelt Schwindel
Meine Haut brannte oft
Muskelschmerzen
Ständig Blasenentzündung nix half.

Mein Hausarzt hatte auch keine Idee an was es liegen könne,er meinte nur das das mit dem schlecht Luft bekommen an meiner copd liegen würde. (meine Atemfunktionstest bei ihm waren aber immer 100% in Ordnung) er verschrieb mir so ein Spray zum inhalieren.

( Muss dazu schreiben das mir vor zig Jahren mal eine Lungenfachärztin copd unterschieben wollte weil mein Lungenfunktionstest schlecht war (ich hatte eine starke Bronchitis zum Zeitpunkt des Testes irgendwie ja logisch das da die Lungenfunktion nicht) 100%tig ist.

Eines Nachts wachte ich auf und musste echt um Luft ringen und dachte scheiße hab ich doch copd und nahm mein Spray.

Nun kam das Glück im Unglück mein Hunde hatte so dachte ich haben Flöhe ( weil sie sich ständig kratzten, trotz Flohmittel)

Also reinigte ich das ganze Haus ganz gründlich auch das Schlafzimmer ich zog die Schränke von der Wand und das Bett und ups hinter dem Bett alles voller Schimmel.

Schimmel weg und siehe da eine ganze menge Symptome auch.

Mit Schimmel ist wirklich nicht zu spaßen der kann richtig krank machen.


lg Bianka
 
Der Schimmel
Wurde bei mit auch entfernt! Aber nix tut sich! Und da mein ganzer nacken spannt mit dem Gefühl der Kopf sitzt nicht richtig fest u tanzt kommt Denk ich mal nicht vom
Schimmel :( schön wäre es! Sowas wäre leichter zu unterbinden!
 
Und wie schaut es mit Elektrosmog aus? Mich hätte das fast umgebracht. Ich schlief nichtsahnend monatelang in der Nähe des W-LAN-Routers und mein Befinden wurde immer schlechter....
Dann hatten wir eine Internetstörung und 2 Wochen sendete der Router nicht mehr und mir ging es schlagartig besser und ich dumme Ziege konnte es noch immer nicht zuordnen. Erst als dann das W-LAN ins Haus zurückkam und ich wieder körperlich abstürzte, dämmerte es mir langsam....
Das W-LAN ist sehr stark und reicht weit. Wenn du in einer Wohnung lebst, könnten deine Nachbarn dich quasi "verstrahlen", ohne dass du es weisst...
Ziehe doch mal für ein paar Wochen aus deiner gewohnten Umgebung weg, wenn dir das irgendwie möglich ist. Ziehe zu einer Freundin.
Bei lang andauernden chronischen Beschwerden muss man das Umfeld prüfen.
Schimmel geht auch nicht so einfach weg. Der ist hartnäckig, wenn er sich mal eingenistet hat.
LG Sandra
 
Ich war doch schon vier Wochen auf Reha und davor 5 Wochen im
Krankenhaus da hat sich das befinden leider auch nicht gebessert :(
 
Oben