200 µg Methyl-B12 für Kleinkind - wann ist Speicher wieder voll?

200 µg Methyl-B12 für Kleinkind - wann ist Speicher wieder vo

Noch eine Frage...:Dwie ist es besser zu spritzen??Subkutan oder Intramuskulär??was tut weniger weh?? und was funktioniert besser??Habe vergessen meine Ärztin zu fragen:eek:)

LG Steffi
:wave:
 
200 µg Methyl-B12 für Kleinkind - wann ist Speicher wieder vo

Hallo ihr Lieben,:)

ich habe neues zu berichten,wenn auch nicht gerade Gutes:eek:) aber da ihr mir bis jetzt schon so viel geholfen habt und ich eure Meinung sehr schätze ware es Klasse auch diesmal eine Einschätzung von euch zu bekommen..!?;)

Wir haben am Montag mit der ersten Spritze (Adenosylcobalmin 1mg) bei meinem Kleinen begonnen. Am Dienstag ging es ihm dann auch gleich ein wenig besser:freu:...Am Mittwoch war dann Abends die Symptomatik wie vorher und am Donnerstag gab es die 2. Spritze ...Gestern war die Symptomatik so schlimm(schlimmer wie vorher):schock: zudem hat er extrem viel Durst und rennt ständig aufs Klo!!

Kennt jemand so etwas oder kann uns nen Hinweiß geben,was es sein könnte und wo wir ansetzen sollen??:confused:

Liebste Grüsse Steffi:wave:
 
200 µg Methyl-B12 für Kleinkind - wann ist Speicher wieder vo

Hallo Steffi,

leider fällt mir dazu spontan nichts ein. Da Dir diese Dosis und B12-Form von einer Ärztin empfohlen wurde, würde ich sie auf jeden Fall fragen.

Alles Gute für Dich und den Kleinen :)
Kate
 
200 µg Methyl-B12 für Kleinkind - wann ist Speicher wieder vo

Hallo Kate,

unsere Ärztin hat heut morgen gleich zurück gerufen...hatte ihr Gestern auf den AB gesprochen!!Sie meinte es könnte sein das es zuviel für Ihn war...da sein Mangel wohl sehr gravierend ist hätte er bei dieser Großen Menge auf einmal wohl überreagiert. Werden nun abwarten wie es sich bis Montag macht und dann nur ein drittel Spritzen,oder evtl. erst wieder am Donnerstag!!:eek:):eek:)Boah hatte nen ganz schönen Schreck bekommen,aber Heut ist es auch nicht mehr so schlimm:)

Grüssle Steffi:wave:
 
Oben