Fragen zu Präparaten und Diagnostik

Themenstarter
Beitritt
26.12.09
Beiträge
49
Hallo,


ich habe einige Kapseln gefunden. Z.b. Nitro Stress Control oder von der Firma Biogena.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wielange sollte man diese einnehmen? Und wie spüre ich eine Verbesserung?

Außerdem möchte ich fragen, wo ich diese Anti Stress Kapseln die Dr. Kuklinski empfiehlt finde?

Lg

Edit: Noch eine Frage: Kann man Nitro Stress nur durch einen Urin test bestimmen lassen? Meine Ärztin hat nämlich nur Blutwerte gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zu Kapseln

Hallo pkwife

...ich habe einige Kapseln gefunden.
Du hast Kapseln "gefunden" - wie meinst Du das? ;)

Z.b. Nitro Stress Control oder von der Firma Biogena.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wielange sollte man diese einnehmen? Und wie spüre ich eine Verbesserung?
Ich kenne diese Kapseln nicht. Es wäre hilfreich, wenn Du die Zusammensetzung angibst, denn dann könnten evtl. auch User antworten, die die Einzelwirkstoffe zu sich nehmen.

Welche Verbesserung ggf. spürbar ist, ist so pauschal nicht zu sagen, es kommt ja auch darauf an, was Du vorher für Symptome hast. Die Einnahmedauer ist u.a. davon abhängig, ob und wieweit Du die Ursache des nitrosativen Stresses "abstellen" kannst.

Außerdem möchte ich fragen, wo ich diese Anti Stress Kapseln die Dr. Kuklinski empfiehlt finde?
Ich denke, Du kannst sie über die (rubrikeninterne) Suche finden, denn sie wurden hier in der Rubrik schon erwähnt. Evtl. verschiedene Schreibweisen probieren ("Anti-Stress-Kapseln", "Antistress-Kapseln", o.ä.). Ich weiß nicht aus dem Kopf, wo es war und müsste selbst suchen.

Edit: Noch eine Frage: Kann man Nitro Stress nur durch einen Urin test bestimmen lassen? Meine Ärztin hat nämlich nur Blutwerte gemacht.
Ich habe auch schon die Meinung gehört, dass der wichtigste und evtl. auch schon als Einzelwert aussagekräftige Wert Nitrotyrosin im EDTA-Blut sei (wobei man da sicherlich auf eine möglichst genaue Messmethode achten sollte, wie sie z.B. von GANZIMMUN verwendet wird, von vielen anderen Laboren wohl noch nicht.). Und den mit nitrosativem Stress meist vergesellschafteten Vitamin B12-Mangel kann man auch mit Holo-TC im Blut gut untersuchen, statt mit Methylmalonsäure im Urin. Citrullin (im Urin) als Marker für die (aktuelle) NO-Synthese wird zwar oft untersucht, gilt aber als unzuverlässig, weil stark schwankend. - Insofern mag das schon sein. - Was hat sie denn untersucht?

Gruß :)
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben