Mitmachaktion - vom Nikotin loskommen

Ihr seid soooo lieb... DANKEEEEE :kiss:

Ich esse eigentlich den ganzen Tag, wie ein Scheunendrescher.

Naja so richtig Heißhunger bekomme ich aber ab 20:00 Uhr.. dann wird bis fast 22:00 Uhr nur gegessen. :D Ja, auf das Trinken achte ich besonders. :brav:

Ich glaube, Mariendistel, Zink und Bicanorm haben mir den Ar... gerettet.
Außer Oxygesic bin ich von all den Sch...Medikamenten los. :freu:

Es geht mir von Tag zu Tag besser! Und ich wünsche ALLEN, die irgendwelche Beschwerden haben, baldige Genesung.

Liebe Grüße
Sema
 
liebe Sema,

du bist ein echtes Energiebündel. :D
Es ist toll dass es dir mit jedem Tag ein wenig besser geht.
Ich drück dir alle Daumen dass das auch so bleibt. :kiss:

ganz herzliche Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Sema

Ich bin gerade nun ziemlich erschrocken, als ich (leider erst jetzt) gelesen habe, was Du in den letzten Monaten durchstehen musstest!

Was für eine seltsame Situation, dass ich ab Deinen Beiträgen öfters lachen musste. Es fühlt sich sogar seltsam an, wenn ich das jetzt schreibe.

Glücklicherweise konnte/kann Dich auch diese schwere Zeit nicht davon abbringen, das lebensfröhliche, lustige und liebenswürdige Unikat zu bleiben, das Du bist.

Du nimmst tatsächlich sogar Deine schwere Geschichte zum Anlass, uns zu erheitern ... und somit UNS etwas zu geben.
Dass das überhaupt möglich ist ...
Vielen Dank dafür!

Bleib so, wie Du bist! Und das bezieht sich auf den Mensch in Deinem Körper.
Ich drück Dir alle Daumen, dass Du dieses Kapitel rasch schliessen kannst, um möglichst unbeschwert erfreulichere öffnen zu können.
;)

So, und jetzt quatsch ich nicht mehr melancholisch dazwischen ;)
Aber soviel musste sein.

Gruss, Marcel
 
Nachtrag: Du-huuu Horaz? So wie ich war... werde und will ich nicht mehr sein! Es klingt vielleicht komisch, aber: eine neue Sema schreibt hier jetzt.

Eine Sema, die es schätzt ein Glas Wasser in weniger als 3 Stunden trinken zu können, und es auch noch bei sich behalten kann.
Eine Sema, die erkannt hat, dass Geld, Statussymbole, usw..usf... nichts aber gaaaar nichts zu bedeuten haben.
Es klingt wahrscheinlich so "schnulzig" so komisch aber ich schätze mittlerweile jede "Kleinigkeit". Ich habe erkannt, dass ich bis jetzt alles für selbstverständlich hielt. Essen, trinken, laufen, durchschlafen, sprechen, atmen, und sogar putzen :zunge: Die "Kleinigkeiten" sind eigentlich was GROßARTIGES :)

Ich danke Gott dafür, dass ich mein Kind aufwachsen sehen kann... echt jetzt! Meiner Tochter geht es nun auch besser. (sovieles ist passiert, aber ich möchte es nicht hier wiedergeben:eek:))

Lange Rede kurzer Sinn: für mich hat eine neue Ära begonnen ;)

LG Sema
 
Lieber Marcel,

danke für deine Zeilen... Ja, irgendwie versuche ich das ganze schon etwas lockerer zu sehen. Natürlich gab es auch Depri-Phasen.. und was für welche! :eek:)

Im Krankenhaus sagten sie mir nur, sie hätten noch nie so eine Patientin mit soviel (teilweise schwarzem) Humor gehabt.:eek:) :D

Da sind einige Sachen passiert:

z.b. habe ich am ersten Tag zu allererst gefragt, wo denn die Raucherräume seien. :D (Erinnerung: ich war in einer Lungenfachklinik)

bei der Visite (Chefarzt und Stationsarzt mitsamt den "Lehrlingen" waren anwesend) fragte ich den Chefarzt mit ernster Mine, ob er sich denn meine Blutdruckwerte genauer angeschaut hätte. "jjjaaa" stotterte dieser. "und wieso unternehmen sie nichts?" fragte ich. Ich habe einen sehr sehr niedrigen Blutdruck, so dass alle Schwestern immer dachten, das Gerät sei kapputt. "Ich verlange Kaffee intravenös! oder zumindest, dass man mir welchen an mein Bett bringt" :D Das war ein Gelächter.. aber: ES HAT FUNKTIONIERT.:zunge: Eine Schwester hat mir jeden Morgen Kaffee gebracht, durfte ich nur nicht weitersagen... ;)

(übrigens war ich zweimal im KRH am 24.09 nochmal für ca 10 Tage)

Es wurden tolle Freundschaften im KRH geschlossen... wir haben uns manchmal Pizza bestellt, oder haben hin und wieder die Schwestern geärgert.. nicht richtig bös.. so auf eine liebe Art.. :D (Thrombosespritzen verstecken, während die eine abgelenkt hat.) Die Schwester dachte schon, sie würde an Demenz leiden. Die war knuffig!

Als die Drainagen "nachgezogen" wurden... auweia... da war ich auf die ganze Belegschaft sauer. :mad: war ganze zwei Tage zickig. :eek:)
Das coole war: der Stationsarzt sah verdammt gut aus... sobald er seine Runde machte, schnatterten die Schwestern wie wild los... :D
Eigentlich hatte ich dort auch eine jede Menge Spaß... (Trotzallem)

Die letzten Monate waren nicht wirklich leicht für mich.. aber ich habe trotzdem sehr viel für mich lernen können.

Übrigens, lachen soll die beste Medizin sein ;)

Ciao
Sema
 
Liebe Sema,

dass du dich verändert hättest, kann ich nicht erkennen! :D
Sema neu schließt bei Sema alt an. Deine Schnodderschnauze lässt ehrwürdiges Tauerminenkrankenhauspersonal an Tanzschrittchen denken.
Das meinte ich, solltest du einfach beibehalten.
Dass du sonst auch noch ein ernsthafter Mensch bist, hast du nachdrücklich bewiesen. Ich hatte aber auch gar nicht daran gezweifelt!

:kiss::kiss: von Horaz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich auch so....dein Humor bitte nicht verlieren. Auch den SCHWARZEN nicht. Natürlich verlieren äußerliche Dinge ihre Wertigkeiten. Man konzentriert sich auf das Wesentliche. Aber bitte nicht ohne Humor. Es kann ein Schutzschild sein und hilft der Seele.

Ich lese dich gerne. Muss immer lachen. Es hilft....danke. Difi
 
Hallo Sema,
freesmileyface.net/smiley/Food/loves-chocolate-51.gif, weil, der nächste Sommer kommt bestimmt.
d_sunny.gif
Das ist für die alte und neue Sema
l_birthday.gif
und natürlich noch
d_good_luck.gif


Liebe Grüße
Cassandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Sema,

... nur eine kleine Nachricht, dass ich Dir wünsche dass Du Dich gut erholst, und es weiter bergauf geht! :kraft:

:kiss: Liebe Grüsse,
Kim
 
Liebe Sema, du innerlich verändertes, liebvolles Wesen!

Ich hoffe, es geht dir soweit gut und du schaffst es, deinen Alltag zu leben, das Zusammensein mit deiner Tochter (einen lieben Gruss an sie) zu geniessen und was dir sonst noch so Freude bereitet...
Ich umarme dich in Gedanken, an unser damaliges "Experiment", wo wir uns in der Seele spüren konnten....

Ich sehe soeben ein Eichhörnchen - es ist braun und hat einen weissen Bauch - in den Bäumen umherspringen, wenn ich aus dem Fester schaue. Dieses Bild will ich dir gleich mitgeben, vielleicht kann es dich ein wenig erfreuen, so wie es mich jeweils freut, wenn ich es mutig und in Leichtigkeit von einem Ast zum Andern springen sehe.... du kleine Kratzbürste :))) Es ist schön, dir dieses Wort schreiben zu dürfen und zu wissen, dass dir nun ein Lächeln über dein Gesicht huscht.....

Von Herzen Pius :kiss:
 
Alles überstanden, Haare sind nachgewachsen und zugenommen habe ich auch wieder. So sehe ich nun aktuell aus.... :D

symptome.ch/attachments/14559/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sema

Sehr schön, von Dir zu lesen ... Und dann noch mit so tollen Nachrichten. Erzähl gerne mehr.
Es freut mich sehr, dass Du reingeschaut hast, um uns die guten Neuigkeiten zu überbringen. Es freut mich sehr, dass es Dir offenbar gut geht.

Gruss, Marcel
 
Hallo Sema,

ich bin durch Deinen Pierre de Foret - Thread auf diese Seite getroffen. Schade eigentlich, dass Du nicht mehr schreibst. Aber vielleicht hast Du im realen Leben mehr reale Freude, das ist dann verständlich. Die Beiträge, die ich von Dir lesen durfte, gefallen mir. Danke.

Lieben Gruß
vom liebenTee
 
Oben