Mitmachaktion - vom Nikotin loskommen

25.07.07 11:21 #1
Neues Thema erstellen
Mitmachaktion - vom Nikotin loskommen

SkyGirl ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
19 für heute........................................
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Mitmachaktion - vom Nikotin loskommen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.783
Seit: 26.04.04
Ob in schwierigen Fällen der kostenlose Nichtraucher-Trainer hilfreich sein könnte?

Nichtrauchen-Trainer: Unabhängig für immer - Nicht Rauchen - Gesund leben - Gesundheit - FOCUS Online#

LG,
uma

Bei Nikotinsucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte zu rauchen, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr
Mitmachaktion - vom Nikotin loskommen

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Ich bin zwar geständiger Nichtraucher,aber ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und meine Zehchen. Nelly

Mitmachaktion - vom Nikotin loskommen

Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Wir sind ja hier auch so was ähnliches wie ein kostenloses Nichtraucher - Trainingslager.
Leider ist Sema immer noch die einzige Rauchstopwillige und auch von ihr gibts keine Neuigkeiten.
Ich habe deshalb weder Kosten noch Mühen gescheut und mich in einen Cheerleader verwandelt!



Neuen Schwung für Sema, bitte!
Am allerbesten in Form eines Mitstreiters oder einer Mitstreiterin!
Für wen ist der richtige Zeitpunkt genau jetzt?
http://www.symptome.ch/vbboard/sucht...zeitpunkt.html

Liebe Grüsse, Sine

Mitmachaktion - vom Nikotin loskommen

SkyGirl ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
Liebe Sine,

moment mal kurz, <tränederrührungwegwisch> räusper... so jetzt geht es wieder:


DANKEEEEE !!!!!


Ich habe die letzten Tage immer unter 20 geraucht. . Werde das b e w u s s t e Rauchen mit unter 20 noch 1-2 Wochen durchziehen. (bloß keine Kopfschmerzen bekommen, gelle? ) und dann werde ich weiterhin gaaanz laaaaangsam reduzieren.

Liebe Grüße
Sema
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Mitmachaktion - vom Nikotin loskommen

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.730
Seit: 05.10.06
Ausgezeichnet Sema,
das klingt nach Stabilisieren auf deutlich niedrigerem Niveau; dieses halten und wenn du das Gefühl hast, du bist stark genug für eine weitere Reduktion, vielleicht unter 18 anpeilen.
Liebe Grüße, Horaz

Mitmachaktion - vom Nikotin loskommen
Männlich Bodo
Zitat von Sine Beitrag anzeigen
Leider ist Sema immer noch die einzige Rauchstopwillige und auch von ihr gibts keine Neuigkeiten.
Das stimmt nicht. Ich bin auch am Rauchstopp interessiert, wie bekannt sein dürfte. Ich muss meinen Senf aber nicht immer dazu geben.

Zitat von Sine Beitrag anzeigen
Ich habe deshalb weder Kosten noch Mühen gescheut und mich in einen Cheerleader verwandelt!
Liebe Cheerleaderin. Hast Du heute noch was vor?

LG, Bodo

Mitmachaktion - vom Nikotin loskommen

Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Sema, du machst das genau super richtig!
Vielleicht hilft ab und zu ein Lolli, um dich in schwierigen Situationen selber zu überlisten?
Obwohl, ich möchte ja nicht, dass du plötzlich im http://www.symptome.ch/vbboard/sucht...ckersucht.html - Thread landest!...

Lieber Bodo, die Cheerleaderin ( oder heisst es: der Cheerleader? ) ist nicht so leicht zu einem Date zu überreden.
Hier sind Ideenreichtum und Sangeskunst gefragt!

Vielleicht markiert plötzlich einmal eine Begegnung mit einer netten Frau deinen persönlichen richtigen Zeitpunkt für den Nikotinstop?
Liebe Grüsse, Sine

Mitmachaktion - vom Nikotin loskommen

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Liebe Sema,

ich denke an dich!!
Auch wenn du dich hier im Moment nicht mehr so oft zu Wort meldest möchte ich dass du weisst, dass ich dir nach wie vor ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche und dir viele liebe Gedanken schicke.

liebe Grüße
Hexe

Mitmachaktion - vom Nikotin loskommen

SkyGirl ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
Liebe Hexe,

danke, dass Du mich so sehr unterstützt. Noch bin ich immer noch unter 20. Ich wollte jetzt nicht täglich Euch damit nerven.....

Liebe Grüße
Sema
__________________
... aus Wunden werden Wunder!


Optionen Suchen


Themenübersicht