Aufhören

18.01.11 21:39 #1
Neues Thema erstellen
Aufhören

FataMorgana ist offline
Beiträge: 1.574
Seit: 09.12.10
Bergeversetzer, Ich könnte mich nicht von meinem Gefährt trennen. Da verstehe ich dich gut.
Was würdest denn mit der Machine machen wollen, wenn Du selbst nicht mehr damit fahren könntest?
Bleibt einem ja praktisch gar nichts anderes übrig. Aber eben, es tut weh. Mein Töff sah aus wie neu (hatte ja auch erst 4000km)

Liebe Grüsse
FataMorgana

Aufhören

Bergeversetzer ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.143
Seit: 12.04.10
Ich würde es aufheben. Dran rumschrauben. Meine Tochter damit fahren lassen, wenn sie alt genug ist. Oder so.
Ich habe Glück und kann alles mögliche aufheben. Habe ja viel Platz. Meine Freunde stellen ihre Maschinen auch bei mir unter. Auch kaputte.
Wie neu sieht meine eh nicht aus, daher ginge verkaufen gar nicht.
Gott sei Dank stellt sich diese Frage nicht, eher die wann ich Zeit finde zu fahren. Meine bessere Hälfte mag das nicht so gern sehen mit der Fahrerei.


LGB

Bei Nikotinsucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte zu rauchen, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr
Aufhören

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Aber doch nur weil während der Fahrt man nicht so gut rauchen kann...

bin ja schon weg...Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Aufhören

Bergeversetzer ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.143
Seit: 12.04.10
Dabei habe ich ihr extra einen Helm, der den Mundbereich frei läßt, gekauft...

Aufhören

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
HUHU...noch im Club?

Un beso, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Aufhören

Bergeversetzer ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.143
Seit: 12.04.10
Ja Difi, noch anwesend. Fühlt sich gut an.
Habe kürzlich zwar auf ner Party eine Zigarette geraucht aber eben nur die eine.
__________________
Nette Grüße
Bergeversetzer

Aufhören

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Seehhhrrrr gut...bien...dicken Schmatzer...Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Aufhören

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.002
Seit: 09.01.10
Guten Morgen!

Vorsicht mit der einen ab und zu. Ich habe vor 33 Jahren aufgehört, von 60-80 auf Null, das war aber schon das drittemal. Das erstemal war drei Jahre vorher , das zweitemal ein halbes Jahr (wenn ich mit den Zeiten halbwegs erinnere), es hat immer mit der einen ab und zu wieder angefangen.

Viele Grüße
Datura

Aufhören

Bergeversetzer ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.143
Seit: 12.04.10
Danke Difi

Liebe Datura!

Meine Regel: nicht mehr als zwo Zigaretten in 24 Stunden.
Allerdings wars aufe Party nur eine, ist auch schon zwo Wochen her. Bis dato keine weiteren Nuckelaktivitäten zu verzeichnen.
Ich möchte mir auch ersparen alle paar Jahre neu aufzuhören. Es ging zwar dieses Mal, war aber nun auch nicht gerade ein Spaziergang.

Dann bist du ja quasi "NichtraucherUrgestein"!? Spitze!
__________________
Nette Grüße
Bergeversetzer

Aufhören

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.002
Seit: 09.01.10
nicht mehr als zwo Zigaretten in 24 Stunden.
Wenn's funktioniert, ist es gut, bei mir hat's nicht funktioniert, einfach ein bisschen wachsam sein.

Nichtraucherurgestein ist gut!

Hab nochmal nachgerechnet, es sind 35 Jahre.

Liebe Grüße
Datura


Optionen Suchen


Themenübersicht