Aufhören

wow starker Mann, das ist denn nett von Dir *schleim*

Ich habe noch keine geraucht, trotz mega angespannter Situation. Aber ich seh sie täglich, die Zigaretten. Vielleicht brauch ich das jetzt, das Wissen, ich könnte wenn ich wollte. Aber da ich weiss, dass es doch bisschen Durchhaltewillen braucht zum Aufhören und ich momentan einfach nicht die Kraft dafür hätte.......ich glaub das schreckt mich etwas ab.

Und Du, warste stark? Oder hast auch wieder mal eine probiert?

Liebe Grüsse
FataMorgana
 
:applaus:
:brav:

Das freut mich aber sehr! Du bist also viel Stärker als du selbst gedacht hast!
Ich hoffe du kannst es weiter schaffen.
Es ist bestimmt gar nicht so falsch, sich die Kippen irgendwohin zu legen. Die Versuchung ist zwar groß aber die :kraft: dran vorbeizugehen ist größer (im Idealfall).
Ich wünsche dir außerdem, das deine angespannte Lage sich baldmöglichst entspannt!

Bei mir alles paletti. Keine mehr geraucht.
 

Ähnliche Themen

Oben