Gegen Ausnahmen bei Rauchverbot

Hallo Wovoka,

das Rauchen sei Dir gegönnt;), jedoch halte ich es für nicht sinnvoll, die Gefahr, die damit verbunden ist, herunterzuspielen.

Wer Krebsstudien finanziert, ist in diesem Zusammenhang eher zweitrangig; Fakt ist: Rauchen gefährdet die Gesundheit.Wenn Du Dir die Lungen von Rauchern anschaust, dann durften daran keine Zweifel bestehen:eek:)...

Liebe Grüße,
Malve

Autoabgase ebenfalls, genau wie diverse Zusatzstoffe in Lebensmitteln...nic zu vergessen all die Gebäude, die noch mit Asbest und Formaldehyd gebaut wurden, Putzmittel, auch bei der Kosmetik ist nicht alles gesundheitsfördernd...und nicht zu vergessen unsere Atomkraftwerke...für eine strahlende Zukunft...wenn mn das alles verbieten würde..tja, dann würde wir wohl vehungern und verdursten...zumindest aber rauchfrei...
Unwichtig ist die Frage nach den Sponsoren von Krebsstudien nicht...ohne iese Panikmache würde mancher Arzt kein Ferienhaus haben und manch einer vielleicht noch leben...


Wovoka
 
Hallo Wovoka,

ich möchte Dir Deine Meinung nicht nehmen. Solange Du niemand anderen gefährdest (Passivrauchen), ist das völlig in Ordnung:).

Was mich an Deinen Beiträgen stört, ist, dass Du in einem Forum, dessen Motto "Das Ende der Symptombekämpfung" heißt, Hinweise auf die Gefahr des Rauchens als Panikmache hinstellst und sogar "positive Effekte" in den Raum stellst:rolleyes:.

Liebe Grüße,
Malve
 
wovoka....kannst du bitte die Studie reinstellen? Ich finde sie nicht.

Es gibt unabhängige Studien. Erkennt man leicht. Sind trocken und eher langweilig. Es gibt immer Zeiten wo viele Studien über ein Thema gemacht werden. Lese sie durch und nehme den Mittelwert.

LG, Difi
 
Oben