Einsame-Rauchzeichen

Wir haben einen Freund der Pfeife raucht. Er hat seine Spezialausrüstung bei uns. Ich rieche das gerne. Hechel immer dem Rauch hinterher....:D


Nee, da gebe ich dir Recht....das schnuppert. Also gibt es auch schöne Rauchzeichen.:)

Bin froh, dass ich aufgehört habe aber ich dürfte nicht eine Zigarette probieren.

LG, Difi
 
...und wie dat schnuppert.......Difi, nur weiß ich es kaum noch! Ich hatte diesen letzten Genuss vor gut 2 Jahren auf Reha, da hatte ich ne positive Pfeife! :))) Ein "Mitinsasse" rauchte eben Pfeife - und da der Duft fast allen gefiel hatte er diesen Spitznamen schnell weg.

Liebe Grüße
Marina
P.s.: Difi, wie warm habt Ihr es gerade so? Ich habe 27 ° und schwül-warme Luft mit Sonnenschein im Angebot
 
Hola Marina...

hier ist es jetzt Winter. Entspricht dem Dez. Und im Moment haben wir so 16°-18° im Schatten und in der Sonne geht es locker auf die 30° um in der Nacht auf 8° zu fallen. Habe mich noch nie im Leben so oft und schnell umgezogen. Nicht mal in den Wechseljahren.:D

Heute war ich bei meiner Pfeife. Er setzte sich etwas weg, was mich traurig machte. Ich rieche es wirklich gerne. Er entschuldigte sich, er hätte Zigarettentabak in der Pfeife.:eek:)

Pfeifentabak ist hier sehr teuer...Zigaretten nicht.

Hab ihn trotzdem freundschaftlich geknutscht. Dachte an diesen Thread und musste grinsen. Falsche Rauchzeichen können Freundschaft nicht brechen.

LG, Difi
 
Liebe Difi,

nun, dann war das aber auch ne positive - eben NETTE Pfeife!
Ach, sag mal, kennst Du noch die Werbung des HB-Männchens?
Schau mal:
Ich finde die noch immer so süß und hab mich riesig gefreut, als ich die bei YouTube fand = es gibt sie also noch immer (wenn auch verkürzt!)

Menno, was habt Ihr für nen tollen Winter! Beneidenswert - echt!

Lieben Gruß
Marina - die mal rausgeht um eine zu rauchen
 
Hihi....natürlich kenne ich die...einfach köstlich.

Kann auch immer noch darüber lachen.:D

Gute Nacht, Difi
 
Ich weis nicht, ob ich hier richtig bin. ich habe nur eine kurze Frage. Kennt jemand von öich Zyban? ich möchte mit dem rauchen aufhören und mein Doc. hat mir Zyban empfohlen. Ich habe jedoch generell bedenken was Medis. angeht. Hat jemand Erfahrung mit dem MEdi?
 
Oben